annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

md 98796 (x7613) Arbeitsspeicher erweitern (wo ist der Slot)

OPGELOST
3 ANTWOORDEN 3
Denis86
Beginner
Bericht 1 van 4
1.573 Weergaven
Bericht 1 van 4
1.573 Weergaven

md 98796 (x7613) Arbeitsspeicher erweitern (wo ist der Slot)

Hallo,

 

könnte mir vielleicht jemand sagen, wo sich der Arbeitsspeicher-slot im Notebook genau befindet, habe Ihn zwar schon aufgeschraubt und geschaut konnte Ihn aber nicht finden, möchte ihn jetzt auch nicht komplett auseinander nehmen? Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.

 

Lg

Denis

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 4
1.688 Weergaven
Bericht 2 van 4
1.688 Weergaven

Hallo @Denis86 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich fürchte, ein Ausbau des Motherboards wird sich leider nicht verhindern lassen. Wie das funktioniert, siehst du in diesem Video eines ähnlichen Modells.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

3 ANTWOORDEN 3
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 4
1.689 Weergaven
Bericht 2 van 4
1.689 Weergaven

Hallo @Denis86 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich fürchte, ein Ausbau des Motherboards wird sich leider nicht verhindern lassen. Wie das funktioniert, siehst du in diesem Video eines ähnlichen Modells.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Denis86
Beginner
Bericht 3 van 4
1.539 Weergaven
Bericht 3 van 4
1.539 Weergaven

Hi,

Danke für die Antwort habe es hinbekommen .... musste Motherboard komplett ausbauen..
Andi
Master Moderator
Bericht 4 van 4
1.526 Weergaven
Bericht 4 van 4
1.526 Weergaven

Hallo @Denis86.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es geklappt hat. Smiley Knipoog
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWOORDEN 3