abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

md 98796 (x7613) Arbeitsspeicher erweitern (wo ist der Slot)

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Denis86
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.561 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.561 Aufrufe

md 98796 (x7613) Arbeitsspeicher erweitern (wo ist der Slot)

Hallo,

 

könnte mir vielleicht jemand sagen, wo sich der Arbeitsspeicher-slot im Notebook genau befindet, habe Ihn zwar schon aufgeschraubt und geschaut konnte Ihn aber nicht finden, möchte ihn jetzt auch nicht komplett auseinander nehmen? Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.

 

Lg

Denis

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.676 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.676 Aufrufe

Hallo @Denis86 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich fürchte, ein Ausbau des Motherboards wird sich leider nicht verhindern lassen. Wie das funktioniert, siehst du in diesem Video eines ähnlichen Modells.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.677 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.677 Aufrufe

Hallo @Denis86 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich fürchte, ein Ausbau des Motherboards wird sich leider nicht verhindern lassen. Wie das funktioniert, siehst du in diesem Video eines ähnlichen Modells.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Denis86
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.527 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.527 Aufrufe

Hi,

Danke für die Antwort habe es hinbekommen .... musste Motherboard komplett ausbauen..
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.514 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.514 Aufrufe

Hallo @Denis86.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es geklappt hat. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3