abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

kann nicht zurücksetzen Medion Akoya E1293T MD

22 ANTWORTEN 22
dion
Trainee
Nachricht 1 von 23
10.898 Aufrufe
Nachricht 1 von 23
10.898 Aufrufe

kann nicht zurücksetzen Medion Akoya E1293T MD

Ich möchte das Netbook verkaufen und vorher zurücksetzen.

 

In den Einstellungen ist der Punkt "Rücksetzen" auch vorhanden, aber es geht nicht.

Meldung kommt: "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden".

 

Was kann ich tun?

22 ANTWORTEN 22
daddle
Superuser
Nachricht 21 von 23
1.131 Aufrufe
Nachricht 21 von 23
1.131 Aufrufe

@Raymond


@Raymond  schrieb:

 

 Das Power-Recover wird zukünftig bei immer mehr Computern nicht ausgeliefert und damit die Windows eigene Wiederherstellung favorisiert.

 


Woher hast Du denn diese Information? Das erinnert mich an die Auseinandersetzung mit dir in den ersten Posts in diesen Thread, in denen Du steif und fest behauptet hattest das E1239T hätte ein Recovery mit Power Recover.

 

Daraufhin sagte ich es läge am geringen Speicherplatz bei den kleinen preisgünstigen Geräten. Dieses hier hatte nur 64 GB SSD, zu wenig um noch Recoverdateien zusätzlich mit  auszuliefern. Sonst liesse sich Windows z. B. nicht mehr updaten/upgraden.

 

Jetzt lehnst Du dich weit aus dem Fenster mit der gegenteiligen Behauptung. Hat Medion dir das ins Ohr geflüstert? Bisher ist bei allen Rechnern mit zwei Festplatten (SSD und HDD) oder einer grösseren HDD mit mehreren Partitionen - und ausreichend Plattenspeicherplatz - auch Power Recover installiert, wie Du mit einem kurzem Blick in die Bedienungsanleitungen der Rechner feststellen könntest.

 

Und  @dions Behauptung ist falsch. Natürlich kann man auch als Laie das E1239T zurücksetzen, und damit seine Daten löschen.

 

daddle

 

 

 

 

 

 

 

xxx

Raymond
Scientist
Nachricht 22 von 23
1.117 Aufrufe
Nachricht 22 von 23
1.117 Aufrufe

 

 Beitrag zurückgezogen des Communityfriedens willen!

 

Gruß Raymond

 


Murphy
Retired
Nachricht 23 von 23
1.114 Aufrufe
Nachricht 23 von 23
1.114 Aufrufe

Bitte zurück zum Topic kommen und persönliche Diskrepanzen per PN klären!
Wir haben hier eine User helfen User und nicht eine User stellen andere User bloß Community!
Niemandem ist damit geholfen, wenn am Thema bzw. an der ursprünglichen Frage vorbei diskutiert wird. Hinzu kommt, dass ein rauer Umgangston miteinander (den wir absolut nicht gut heißen) nur dazu führt, dass neue User abgeschreckt werden und sich im schlimmsten Fall erst gar nicht mehr trauen hier etwas zu posten. Das kann nicht der Sinn der Sache sein!

Wir sind immer gerne für einen Spaß oder lockeren Spruch zu haben aber sollte das Ganze weiterhin in eine solche Richtung verlaufen, sind wir als Admins / Mods zukünftig gezwungen, Beiträge die in einem Technikforum nicht zielführend sind, zu editieren oder zu löschen.

 


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


22 ANTWORTEN 22