abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

ist das aktuelle Angebot P7644 B-Ware identisch mit dem ALDI Angebot vom Dezember?

21 ANTWORTEN 21
rat
Beginner
Nachricht 1 von 22
46.166 Aufrufe
Nachricht 1 von 22
46.166 Aufrufe

ist das aktuelle Angebot P7644 B-Ware identisch mit dem ALDI Angebot vom Dezember?

Hallo,

ist das aktuell angebotene Notebook P7644 das Gleiche, das im Dezember bei ALDI angeboten wurde, oder gibt es hier Unterschiede?

Schon die B-Ware ist teuerer als das ALDI-Angebot und zur Originalware sind das dann 250,-€ .

 

Im Internet findet man nur Testberichte des ALDI Notebooks und vom Medion Kundenservice habe ich keine Antwort dazu bekommen.

 

LG

RAT

21 ANTWORTEN 21
daddle
Superuser
Nachricht 21 von 22
8.100 Aufrufe
Nachricht 21 von 22
8.100 Aufrufe


(...)

Hallo@rat

 

zur z.Zeit gibt es den Medion Akoya P7644 (Erazer) zum Sonderpreis von 777,-€ bei Engabe des Gutscheincodes. Ob es alles wirklich Retouren sind (B-Ware -> 56 Stück?) sei dahin gestellt, aber das wäre noch eine Alternative für

dich wenn die Geräte bei Aldi-Süd in deiner Umgebung ausverkauft sind, oder falls du nicht in der Aldi-Süd-Region wohnst.

 

Gruss, daddle

 

Edit:

 

Der Link zum Angebot: http://www.medion.com/de/shop/multimedia-notebooks-medion-p7644-md-99650-b-ware-30020796b.html?utm_c...


@Alle

 

Das Sonderangebot ist mittlerweile leider abgelaufen. 

Es gibt den Rechner P7644 als Neuware wieder zum Preis von 1149,-€, und als B-Ware für 949,-€

 

Grüsse, daddle

Luxman
Mentor
Nachricht 22 von 22
8.097 Aufrufe
Nachricht 22 von 22
8.097 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

@daddle

 

Das besagte Sonderangebot für 777 € war sogar direkt am nächsten Tag schon vergriffen bzw. es war schon am nächsten Tag keines mehr zu bekommen über die besagte Seite. Die sind weg wie warme Semmeln, obzwar nur 1 Jahr Garantie geboten wurde.

 

Ich habe mehrmals auf der Seite vorbei geschaut an dem besagten Tag, du konntest am Zähler echt beinahe in Echtzeit verfolgen, wie es weniger wurden. Das war richtig krass, wie die weg sind.

 

Und das P7644 gibt es vielleicht bei Medion direkt für 1149 €. Aber bei Aldi selbst zahlt man nach wie vor 899 €. Bei uns im Aldi vor Ort, wo ich auch meines gekauft habe vor 1 1/2 Monaten, sind in jedem Fall noch 2 P7644 vorrätig vor Ort. Eines ist sogar im Schaufenster im Laden zusammen mit den derzeit im Prospekt verkauften Modellen zu Sehen. Ich habe auch extra gefragt.

 

RIchtig krass, daß bei Aldi 899 € verlangt werden mit 3 Jahren Garantie. Bei Medion selbst aber 1149 € mit 2 Jahren Garantie. Frag doch mal spaßeshalber in deinem Aldi vor Ort, ob da noch eines vorrätig ist.

 

Also ist bei dir vor Ort, in Aldi-Läden in deiner Nähe, auch noch P7644 zu bekommen?

 

So long....

21 ANTWORTEN 21