abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

ich kann mein Bluetooth nicht einstellen,im Gerätemanager zeigt er es an ?

1 ANTWORT 1
Goldi
Newcomer
Nachricht 1 von 2
32.238 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
32.238 Aufrufe

ich kann mein Bluetooth nicht einstellen,im Gerätemanager zeigt er es an ?

mein bluetooh leuft nicht mer  weis nicht warum in gerätemanager wird er angezigt  ich weis ncht meher weiter bitte um hilfe 

1 ANTWORT 1
three_of_seven
Contributor
Nachricht 2 von 2
32.230 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
32.230 Aufrufe

Hallo @Goldi

 

zuerst mal einen guten Morgen, das gehört sich so. Wieso erwartest Du eine Hilfestellung bei deinem Problem, wenn Du nicht mal grundlegende Informationen zu deinem Gerät preis gibst?

 

Bitte lese dir den folgenden Beitrag durch und es werden sich sicherlich viele User bereit erklären Dir zu helfen:

 

http://community.medion.com/t5/Desktop-PC-All-In-One/Grundlegende-Dinge/m-p/7135

 

Viele Grüße

 

 

 

1 ANTWORT 1