annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

der leichteste der alles kann

OPGELOST
1 ANTWOORD 1
spsinger
Beginner
Bericht 1 van 2
29.790 Weergaven
Bericht 1 van 2
29.790 Weergaven

der leichteste der alles kann

Hi-

welches Notebook hat einen integrierten Eingabe Stift? bzw. welches ist das leichteste, dass am meisten kann? bei der suchfunktion, kann man nicht nach Stift suchen. Ausserdem, kommen wenn ich nur das Gewicht beschränke auch nicht alle, mit dem Gewicht hoch.:/

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
30.738 Weergaven
Bericht 2 van 2
30.738 Weergaven

Hallo @spsinger und herzlich willkommen in der Community.

Folgende Convertible Modelle haben einen integrierten Touch-Pen:

- P2213T

- P2214T

- S6213T

- S6214T

Bezüglich des Gewichts liegt mir keine Übersicht vor. Du kannst mit jedoch von 2 oder 3 favorisierten Modellen die achtstellige Artikelnummer (MSN) nennen, dann überprüfe ich gerne die Gewichtangaben für dich.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

1 ANTWOORD 1
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
30.739 Weergaven
Bericht 2 van 2
30.739 Weergaven

Hallo @spsinger und herzlich willkommen in der Community.

Folgende Convertible Modelle haben einen integrierten Touch-Pen:

- P2213T

- P2214T

- S6213T

- S6214T

Bezüglich des Gewichts liegt mir keine Übersicht vor. Du kannst mit jedoch von 2 oder 3 favorisierten Modellen die achtstellige Artikelnummer (MSN) nennen, dann überprüfe ich gerne die Gewichtangaben für dich.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1