abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

akoya s6214t zerbrochene touchscreen einheit selber reparieren

2 ANTWORTEN 2
jacksony
New Voice
Nachricht 1 von 3
2.341 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.341 Aufrufe

akoya s6214t zerbrochene touchscreen einheit selber reparieren

hallo forum. ich habe hier ein medion akoya s6214t vorliegen. die touchscreen einheit ist durch sturz defekt. das display funktioniert noch. ich habe mir preisgünstig eine ersatz touchscreen einheit besorgen können. nun habe ich ein problem. nachdem ich die oberschale entfernt habe weiß ich nicht genau weiter. wie genau kann ich jetzt die gebrochene touchscreen einheit lösen? reicht es wenn ich mir jetzt ein "case opening tool" (siehe fotos) besorge und da in der lücke zwischen display und verbliebener schale ansetze? ist das quasi nur gesteckt und nicht verschraubt? über ratschlag währe ich dankbar...

 

DSC00345-min.JPGDSC00346-min.JPGDSC00347-min.JPGDSC00348-min.JPG86378-118327-kitrepair3.jpg

2 ANTWORTEN 2
jacksony
New Voice
Nachricht 2 von 3
2.298 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.298 Aufrufe

kann keiner sagen wie man die touchscreen einheit entfernt? reicht ein "case opening tool"? gibt es eine anleitung zum wechsel des touchscreens?

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
2.260 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.260 Aufrufe

Hallo @jacksony und herzlich willkommen in der Community.

 

Hierzu liegen keine Informationen vor. Sorry, hier kann ich leider nicht helfen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2