cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

akoya s6214t bluetooht

4 REPLIES 4
DickdeGrou
New Voice
Message 1 of 5
77,130 Views
Message 1 of 5
77,130 Views

akoya s6214t bluetooht

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit der Basistastatur in dem Abgedockten zustand, kann sie via Bluetooth nicht aktivieren.

abe hier in der Community den Artikel "Akku Basiseinheit, Böuetooth und Touchpad angeschaut, habe die Vorschläge für Buetooth, auch die in FAQs stehen, durchgeführt aber kein Erfolg.

Meine 1. Frage: wo erkenne ich das Bluetooth eingeschaltet ist. Wenn ich die Tasten FN + F3 drücke erscheint kein Hinweis im Display werder die LED-Lampe leuchtet.

Meine 2. Frage: wenn ich in der Tablet-Modus gehe und die Tasten FN + B drücke blinkt die LED-Lampe nicht und unter Bluetooth wird ein Unbekanntes Gerät angezeigt das aber nicht gekoppelt werden kann.

Habe es vor iner Woche neu gekauft und bei der ersten Inbetriebnahme gleich auf Win 10 Upgedatet weil angeboten wurde. hat von Anfang an nicht funktioniert. Habe die Treiber für 10 runtergeladen und Installiert, kein Erfolg. Habe es wieder auf Werkseinstellung zurück gesetzt, auch da keinen Erfolg.

 

Wäre dankbar für weitere Vorschläge.

 

mfg Detlef Grau

Tags (1)
4 REPLIES 4
DickdeGrou
New Voice
Message 2 of 5
76,926 Views
Message 2 of 5
76,926 Views

Hallo Support-Team,

ich habe das geschrieben und es kam immer wieder eine Anzeige das diese Nachricht gespeichert wurde.

Als ich auf senden drückte  kam oben in fast Rot "bitten die gekennzeichneten Felder ...."

Es gab aber keine gekennzeichneten Felder die ich korrigieren konnte. Als ich dann sah das rechts das Feld "Tabs" der Course blickte, gab ich da „MD – 993802 ein und drückte nochmal auf senden. Tut mir leid dass ich Ausversehen die Communityregeln verletzt habe verletzt habe.

Es liegt mir aber sehr viel dran das ich eine Lösung finde.

Ansonsten muss ich das Gerät hat in der 14 Tägige Frist zurück geben.

 

mfg

Detlef Grau

Andi
Master Moderator
Message 3 of 5
76,696 Views
Message 3 of 5
76,696 Views

Hallo @DickdeGrou und herzlich willkommen in der Community.

 


DickdeGrou schrieb:

Hallo Support-Team,


An dieser Stelle möchte ich dich einmal darauf Hinweisen, dass du hier nicht beim "Support-Team" bist. Beachte bitte, dass es sich bei unserer "MEDION Community" nicht um einen weiteren Supportkanal, sondern um eine "User helfen User" Plattform handelt. Wir geben hier allen angemeldeten Benutzern die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Ein Anspruch auf entsprechenden Support besteht über diesen Weg nicht.

 

Natürlich lesen wir auch mit und geben gerne Tipps, um hier und da zu helfen, aber auch wir sind hier im Forum nicht rund um die Uhr verfügbar. Speziell an den Wochenenden ist unser Büro eher selten besetzt.

 

Wenn du hier keine Lösung findest oder technische Hilfe zu einem defekten Gerät benötigst, hast du jederzeit die Möglichkeit, dich an unseren Support zu wenden. Dort können wir dir sofort weiterhelfen oder dein Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten. Dies ist insbesondere dann anzuraten, wenn du aufgrund einer Rückgabefrist eine schnelle Lösung brauchst. Smiley Wink

 

 

Nun zu deinem MD99380 (S6214T):

 

Auf der Unterseite der Tastatureinheit findest du eine Reset-Öffnung.

 

S6214T-Resetöffnung.jpg

 

 

Wenn du den Reset mit einer Büroklammer auslöst, sollte die Bluetoothfunktion wieder wie in diesem Beitrag beschrieben arbeiten.

 

 

Beste Grüße - Andi

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
DickdeGrou
New Voice
Message 4 of 5
74,149 Views
Message 4 of 5
74,149 Views

Hallo Andi,

 

hat leider kein Erfolg gebracht. Nach dem drücken der Tasten FN + F3 und den Tasten FN + B blinkte die Bluetooth-LED nicht, es wird auch kein Bluetooth-Keyboard angezeigt.

Beim drücken der Resettaste leuchtet die Bluetooth-LED solange wie man die Resettaste gedrückt wird.

 

Gruß Detlef

Andi
Master Moderator
Message 5 of 5
73,822 Views
Message 5 of 5
73,822 Views

Hallo @DickdeGrou.

 

In diesem Fall gehe ich von einem Defekt aus. Smiley Sad

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 REPLIES 4