abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Zurücksetzen eines Akoya E1240T -- MSN 3002 0841

GELÖST
1 ANTWORT 1
Turmbewohner
Contributor
Nachricht 1 von 2
2.065 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
2.065 Aufrufe

Zurücksetzen eines Akoya E1240T -- MSN 3002 0841

Habe eine Frage an die Community!

 

Ich wollte heute mein Medion Akoya E1240T (MSN 3002 0841) auf den Zustand beim Kauf zurücksetzen. Nach ca. 30% des Weges dorthin brach der Vorgang aber ab und ich erhielt dann diese Meldung:

 

"Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung

Es wurden keine Änderungen vorgenommen."

Keine weitere Erklärung! Es wurden auch tatsächlich keine Veränderungen vorgenommen.

 

Auf diesem Gerät musste aber nach dem Kauf ein neues BIOS aufgespielt werden. Kann dies die Ursache des fehlgeschlagenen Rücksetzungsversuches sein? Oder könnte es da, und welche, anderen Ursachen geben???

 

Hoffe, dass mir ein Mitglied der Community weiterhelfen kann. Besten Dank im Voraus und

 

mit besten Grüßen

Der Turmbewohner

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
2.910 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.910 Aufrufe

Hallo @Turmbewohner.

 

Wenn die Rücksetzung mit den Windowsboardmitteln nicht mehr funktioniert (warum auch immer), sollte zumindestens eine Neuinstallation per USB-Stick, den du dir mit dem MediaCreation Tool erstellen kannst, klappen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
2.911 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.911 Aufrufe

Hallo @Turmbewohner.

 

Wenn die Rücksetzung mit den Windowsboardmitteln nicht mehr funktioniert (warum auch immer), sollte zumindestens eine Neuinstallation per USB-Stick, den du dir mit dem MediaCreation Tool erstellen kannst, klappen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1