abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Zoombox funktioniert nicht mit NB X7613 MEDION Erazer MD98795 DE

1 ANTWORT 1
ardat
Beginner
Nachricht 1 von 2
31.690 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
31.690 Aufrufe

Zoombox funktioniert nicht mit NB X7613 MEDION Erazer MD98795 DE

Hallo,

 

ich habe mir vor kurzem den NB X7613 MEDION Erazer MD98795 DE und die Zoombox gekauft, aber wenn ich versuche mit der Zoombox den PC Bildschirm auf meinen Philips Fernseher zu übertragen funktioniert es nicht. Die Zoombox wird zwar erkannt, aber ich bekomme dann vom PC die Rückmeldung dass "etwas nicht geklappt hat", und das war's dann. Keine Verbindung.

 

Hat jemand auch solche Probleme?

 

Mike

1 ANTWORT 1
gborn
Tutor
Nachricht 2 von 2
31.673 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
31.673 Aufrufe

Seltsam, die Zoombox hat sich bei mir im Test (MEDION® ZoomBox: Streaming-Box für DLNA und Miracast) als eine der zuverlässigsten Miracast-Receiver herausgestellt. Allerdings habe ich keinen Erazer MD98795 zum Testen. 

 

Welches Windows ist genau auf dem Erazer installiert?

 

Gehe mal in den Beitrag: Miracast bei Windows 8.1 – Teil 3 

 

und prüfe, ob die Miracast-Kompatibilität formal gemeldet wird.

 

Weiterhin könntest Du im Beitrag Windows 8.1: Miracast-Troubleshooting schauen, ob sich dort noch was ergibt.

 

Dritter Punkt: Für die Zoombox gibt es mittlerweise ein Firmware-Update. Mal versuchen, ob das was bringt.

__________________________________________
Microsoft MVP - Blog: Borns IT- und Windows-Blog - Weitere Blogs: auf Bornciity
1 ANTWORT 1