abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Woher noch Treiber für das E2228T?

7 ANTWORTEN 7
Aschi
Trainee
Nachricht 1 von 8
1.760 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
1.760 Aufrufe

Woher noch Treiber für das E2228T?

Habe neu Windows installiert, jedoch die Treiber nicht gesichert. Dachte, die gibt es noch....Hmm....

Wo gibt es die Treiber?

7 ANTWORTEN 7
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 8
1.756 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
1.756 Aufrufe

Moin @Aschi und willkommen

nenne bitte auch deine MSN Nummer,

Treiber, siehe hier:

https://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/E2228T-Treiber-Probleme/m-p/111671#M22565

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Aschi
Trainee
Nachricht 3 von 8
1.740 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
1.740 Aufrufe

MSN 300 2436 2

habe die Treiber wie hier in der community beschrieben installiert, aber Touchscreen, Audio wollen noch nicht....

 

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 8
1.734 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
1.734 Aufrufe

Moin @Aschi 

Gibt es im Gerätemanager Probleme/ Ausrufezeichen.

Bist du mit dem Internet verbunden? Sind die Treiber noch installiert oder hat Win diese ausgetauscht?

Deinstalliere beide Treiber, starte neu ohne Internet und installiere beide neu aus dem Treiberpaket.

Medion Service App ausprobiert?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Aschi
Trainee
Nachricht 5 von 8
1.729 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
1.729 Aufrufe

werde ich machen und hier berichten

Aschi
Trainee
Nachricht 6 von 8
1.722 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
1.722 Aufrufe

im oben angegebenen Treiberpaket ist nichts für den Monitor. Der Touch geht noch nicht korrekt. Die anderen fehlenden parts habe ich hinbekommen

Fishtown
Superuser
Nachricht 7 von 8
1.718 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
1.718 Aufrufe

Moin @Aschi 

was meinst du mit Monitor? die Treiber für die Grafik! Der Grafikchip ist Bestandteil der CPU/ Intel HD Graphics (CPU integrated)

somit kommt dieser über den Chipsatztreiber.

Was geht am Touch noch nicht richtig?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Aschi
Trainee
Nachricht 8 von 8
1.699 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
1.699 Aufrufe

Ich bin etwas über die Begriffe Touch und Tablet gestolpert. Es ist ja ein Touchpanel. Mit Touch ist aber gewöhnlich das Touchpad an der Tastatur gemeint und der Bildschirm ist selbstverständlich Grafik. Ich gehe der Sache nochmals durch und werde berichten.

7 ANTWORTEN 7