abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wo bekomme ich ein Bios/Firmware - Update für mein Notebook her ? (Medion Akoya P6677 - MD60283)

1 ANTWORT 1
Maron
Trainee
Nachricht 1 von 2
2.388 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
2.388 Aufrufe

Wo bekomme ich ein Bios/Firmware - Update für mein Notebook her ? (Medion Akoya P6677 - MD60283)

Hallo und Guten Tag,

wie schon in der Überschrift geschrieben benötige ich dieses Updatezu meinem Notebook.

 

Ich habe so eben, meinen Virenscanner laufen lassen und da sagte mir das Programm ich solle

 

"Installieren Sie ein BiosFirmware Update ihres Geräteherstellers, das ihr Gerät entsprechend absichert"

 

Leider habe ich auch nach eineigen suchen nichts gefunden und benötige mal eure Hilfe dazu

 

Vielen Dank im voraus

mfg

 

PS : Leider kann man ja hier kein Bild hochladen sonst würde ich dies mal im Anhang machen.

1 ANTWORT 1
Maron
Trainee
Nachricht 2 von 2
2.260 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.260 Aufrufe

Hier noch die MSN: 30021441 - hatte ich vergessen beim Post erstellen 🙂

1 ANTWORT 1