annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Windows neu aufsetzen (Medion Akoya S3409)

3 ANTWOORDEN 3
jemus
Beginner
Bericht 1 van 4
3.581 Weergaven
Bericht 1 van 4
3.581 Weergaven

Windows neu aufsetzen (Medion Akoya S3409)

Hallo,

 

mich würde interessieren, wie ich bei neu erworbenen Laptop Windows unkompliziert neu aufsetzen kann.

Ich möchte auf diese Weise gerne die vorinstallierte Software sowie die Recovery Partition loswerden.

Daher würde ich dazu entweder den Key benötigen oder wissen, ob der Key für die Aktivierung von Windows 10 auf dem Mainboard gespeichert ist, wie die beispielsweise bei Geräten der Konkurrenz der Fall ist.

Falls alles nur über die Recovery Partition geht, wäre das etwas enttäuschend.

 

LG

3 ANTWOORDEN 3
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 4
3.552 Weergaven
Bericht 2 van 4
3.552 Weergaven

Hallo @jemus und herzlich willkommen in der Community.

 

Das S4309 wurde mit Windows 10 ausgeliefert. Du kannst dir mit Hilfe des MediaCreation Tools einen Installations-USB-Stick erstellen. Der Product Key ist im BIOS gespeichert.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
jemus
Beginner
Bericht 3 van 4
3.542 Weergaven
Bericht 3 van 4
3.542 Weergaven

Danke für die Antwort. Ich werde das dann demnächst vornehmen.

Andi
Master Moderator
Bericht 4 van 4
3.360 Weergaven
Bericht 4 van 4
3.360 Weergaven

Hallo @jemus.

 

Hat die Neuinstallation funktioniert?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWOORDEN 3