abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Windows 7 Notebook, Anzeige der Fn-Tasten-Belegungen im Display

GELÖST
1 ANTWORT 1
joromig
Beginner
Nachricht 1 von 2
37.950 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
37.950 Aufrufe

Windows 7 Notebook, Anzeige der Fn-Tasten-Belegungen im Display

Ich habe ein Windows 7 Notebook E7220/A17 MD98740 A-DN. Beim Betätigen der Fn-Taste (Links neben der Windows-Taste) wurde früher im Display die Belegung aller Fn-Keys (wie z.B. WLAN An/Aus) angezeigt. Dies halte ich für eine sehr nützliche Einstellung, da man damit die Belegegung der von mir nicht oft benutzten Fn-Tasten sofort bereit hat. Diese Einstellung ist mir leider verloren gegangen. 

 

Kann mir jemand sagen, wo und wie ich diese Einstellung wieder einschalten kann - das wäre mir eine große Hilfe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
40.044 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
40.044 Aufrufe

Hallo @joromig  und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall könnte bereits eine Neuinstallation der Hotkey Software MEDION AKOYA E622x/E722x Notebook helfen.

 

Zusätzlich zur Auflistung der Tastenkombinationen in der Bedienungsanleitung (Seite 40) sollten aber auch die F-Tasten ein entsprechendes Symbol tragen.

 

 

Gruß - Andi

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
40.045 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
40.045 Aufrufe

Hallo @joromig  und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall könnte bereits eine Neuinstallation der Hotkey Software MEDION AKOYA E622x/E722x Notebook helfen.

 

Zusätzlich zur Auflistung der Tastenkombinationen in der Bedienungsanleitung (Seite 40) sollten aber auch die F-Tasten ein entsprechendes Symbol tragen.

 

 

Gruß - Andi

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1