annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Windows 10 für MEDION ERAZER X6821 (MD 98141) DE

RÉSOLU
1 RÉPONSE 1
grifon
Beginner
Message 1 sur 2
39 553 Visites
Message 1 sur 2
39 553 Visites

Windows 10 für MEDION ERAZER X6821 (MD 98141) DE

Hallo!

 

Ich brauche Hilfe mit meinem Laptop. Ich bekomme an der Taskbar kein Windows Icon und finde auch nicht die Update-Nummern im Windows Update Verlauf, die nötig wären um mein Windows 7 mit Win10 kompatibel zu machen. Wenn ich nach Updates suchen lasse, meldet der PC aber nur: "Windows ist auf dem neusten Stand. Für Ihren Computer sind keine Updates verfügbar." Ich habe Win7 SP1 installiert. Wenn ich auf der Meidion-Website die Upgradefähigkeit meines Computers überprüfen will, kommt die Antwort: "Das Gerät wurde nicht geprüft." Was soll ich tun?

Balises (3)
1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
mic
Moderator Moderator
Moderator
Message 2 sur 2
41 887 Visites
Message 2 sur 2
41 887 Visites

Hallo,

@grifon

Ich habe hier ein X6821 eben erfolgreich mit dem Media Creation Tool (von Microsoft) Windows 10 installiert.

-> Link

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

1 RÉPONSE 1
mic
Moderator Moderator
Moderator
Message 2 sur 2
41 888 Visites
Message 2 sur 2
41 888 Visites

Hallo,

@grifon

Ich habe hier ein X6821 eben erfolgreich mit dem Media Creation Tool (von Microsoft) Windows 10 installiert.

-> Link

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 RÉPONSE 1