abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wielange muss ich auf meinen PC warten

GELÖST
6 ANTWORTEN 6
Reiner
Contributor
Nachricht 1 von 7
20.325 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
20.325 Aufrufe

Wielange muss ich auf meinen PC warten

Guten Tag,

 

kann ich mal erfahren wielange ich auf meinen eingeschickten PC warten muss. Gibt es da nicht eine gewisse Frist?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Reiner
Contributor
Nachricht 4 von 7
25.280 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
25.280 Aufrufe

Hallo,

 

der Fall ist erledigt, meinem Bekannten wurde der Kauf erstattet. Allerdings hätte es mich schon interessiert wielange man auf seinen PC bzw. Geld warten muss. Ich hatte auch schon mal mein Notebook zur Reparatur. Ich meine es waren 4 Wochen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 7
20.300 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
20.300 Aufrufe

Hallo @Reiner !

 

Zunächst muss festgestellt werden, dass es sich hier nicht um einen weiteren Supportkanal von Medion handelt. Es ist eine User helfen User Community und daher wird dir normalerweise niemand die Frage, wie lange du warten musst, beantworten können.

Über eine gesetzliche Frist kann ich dir keine Angaben machen. Meines Wissens erledigt Medion die Reparaturen innerhalb von 14 Werktagen.

 

Du hast nichts Näheres über die Umstände deiner Einsendung mitgeteilt.


Hast du einen Rücksendeschein angefordert, kannst du über myMedion den Servicestatus feststellen. Andernfalls musst du wohl Kontakt mit dem Support aufnehmen und nachfragen.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Reiner
Contributor
Nachricht 3 von 7
20.037 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
20.037 Aufrufe

Erstmal vielen Dank für die Antwort. Ich habe die Frage aber stellvertretend für eine andere Person gemacht. Was ich mit Bestimmtheit sagen kann ist, dass er schon länger als 4 Wochen wartet. Irgendwas muss ziemlich schief gelaufen sein. Nun muss ich mich aber erstmal mit ihm kurzschliessen ob er einen Rücksendeschein hat. Bitte um etwas Geduld.

Reiner
Contributor
Nachricht 4 von 7
25.281 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
25.281 Aufrufe

Hallo,

 

der Fall ist erledigt, meinem Bekannten wurde der Kauf erstattet. Allerdings hätte es mich schon interessiert wielange man auf seinen PC bzw. Geld warten muss. Ich hatte auch schon mal mein Notebook zur Reparatur. Ich meine es waren 4 Wochen.

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 5 von 7
19.559 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
19.559 Aufrufe

Hallo @Reiner,

 

Ich habe bisher, d.h. 4x, Geräte immer innerhalb von 14 Werktagen zurückerhalten.

Heute habe ich für ein Tablet, welches nicht mehr zu reparieren war, Ersatz erhalten. Abgabe bei der Post am 26. April, also 16 Kalendertage. So meine Erfahrungen.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Reiner
Contributor
Nachricht 6 von 7
19.546 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
19.546 Aufrufe

Hallo IKs-Jott,

danke für die mail. Mein Bekannter und ich haben da leider ganz andere Erfahrungen gemacht.

 

Gruss Reiner

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 7 von 7
19.524 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
19.524 Aufrufe

@Reiner,

 

wenn das Thema damit für dich erledigt ist, dann markiere doch bitte die Antwort, die dir geholfen hat als akzeptierte Lösung.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
6 ANTWORTEN 6