abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wie verbinde ich meine Sony-Digitalkamera mit dem Medion E7218 zum Überspielen der Videos?

6 ANTWORTEN 6
Vögeli
Newcomer
Nachricht 1 von 7
2.391 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
2.391 Aufrufe

Wie verbinde ich meine Sony-Digitalkamera mit dem Medion E7218 zum Überspielen der Videos?

 
6 ANTWORTEN 6
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 7
2.388 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
2.388 Aufrufe

Hallo @Vögeli

willkommen in der Community.

 

Nach meinem Verständnis sollte das Handbuch der Kamera darüber Auskunft geben.

 

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten in Abhängigkeit der Ausstattungen: über USB Kabel, Cardreader,  Bluetooth

Verbindung etc.

 

Edit: Wobei noch zu klären ist, was du mit überspielen meinst, das Abspielen der Videos über den Laptop oder das Speichern der Videodateien.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Vögeli
Newcomer
Nachricht 3 von 7
2.372 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
2.372 Aufrufe

Hallo @ Iks Jott,

 

danke für die schnelle Antwort.

Meine Kamera hat einen FireWire-Ausgang. Der aber ist nicht an das Notebook anzuschließen.

Auch eine geeignete ExpressCard kann nicht angeschlossen werden.

 

Grüße, Vögeli

Vögeli
Newcomer
Nachricht 4 von 7
2.368 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
2.368 Aufrufe

Hallo Iks Jott,

 

eigentlich sowohl als auch, betrachten (bearbeiten) auf dem Laptop und sichern der auf Band gespeicherten Dateien.

 

Gruß, Vögeli

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 5 von 7
2.358 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
2.358 Aufrufe

@Vögeli

 

Da bin ich überfragt.

 

Aber es gibt Firewire USB Adapter und Firewire USB Konverter zu finden.

Wobei du dort auch mal reinsehen solltest.

 

Viel Erfolg!

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Vögeli
Newcomer
Nachricht 6 von 7
2.349 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
2.349 Aufrufe

Hallo @Iks Jott,

 

in meinem Fall bleibt nur die Pinacle moviebox.

Der Steckplatz für eine expresscard fehlt und die HDMI-Verbindung ist nur ein Ausgang.

 

Grüße, Vögeli

Major_ToM
Professor
Nachricht 7 von 7
2.331 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
2.331 Aufrufe

Hallo @Vögeli,

 

bist Du mit der Moviebox denn erfolgreich gewesen? Das würde uns und die Community-User natürlich interessieren

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 ANTWORTEN 6