annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Wie lange dauert es, bis Medion antwortet?

RÉSOLU
6 RÉPONSES 6
Boris1975
Newcomer
Message 1 sur 7
3 289 Visites
Message 1 sur 7
3 289 Visites

Wie lange dauert es, bis Medion antwortet?

Ich habe am 21.12.2017 nach dem Portal für die Laptop-Reparatur gefragt, welches in der Garantiezeit war. Da ich von Medion keine Antwort erhalten habe, wiederhole ich am 04.01.2018 erneut meine Email-Adresse durch das Portal. Ich bekomme immer noch keine Antwort von Medion? Ist das eine normale Firma? Ich glaube nicht, dass Medion so inkompetent ist!
Ich mache schon einen Anruf und bekomme Antwort "Mail senden" ?????

Es ist das definitive erste und letzte Gerät, das ich je bei Medion gekauft habe. Und ich empfehle jedem, es nicht zu kaufen, weil der Dienst offensichtlich nicht existiert.

Wie lange dauert es also, bis Medion einen Laptop für den Service akzeptiert?
Was soll ich tun?

 

 

Entschuldige mich in meiner schlechten deutschen Sprache.

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Luke
Community Manager
Message 4 sur 7
3 636 Visites
Message 4 sur 7
3 636 Visites

Hallo @Boris1975,

 

ich habe dir eine PN geschickt.

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

6 RÉPONSES 6
Luke
Community Manager
Message 2 sur 7
3 201 Visites
Message 2 sur 7
3 201 Visites

Hallo @Boris1975,

 

ich vermute mal, dass hier ein sprachliches Missverständnis vorliegt:

 


Boris1975 schrieb:

 

Entschuldige mich in meiner schlechten deutschen Sprache.


Laut unseren Unterlagen hast du vor etwas über einer Woche mit unserem Service

telefoniert und wurdest dabei gebeten, den Kaufbeleg einzusenden.

 

Wir helfen dir gerne diesbezüglich weiter, aber kontaktiere mich aus Datenschutzgründen

bitte per PN.

 

Wie du auch an dieser meiner Antwort siehst, ist unsere Firma also durchaus

existent.

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Boris1975
Newcomer
Message 3 sur 7
3 198 Visites
Message 3 sur 7
3 198 Visites

Danke Luke für antwort.

 

Es ist eine Schande, dass sie mir gesagt haben, ich solle mein Notebook in den Dienst stellen. Der Mann sagte mir, ich solle eine Mail durch das Portal schicken, und ich WARTE AUF DIE ANTWORT. Bitte senden Sie es nicht, bis Sie die Antwort erhalten. Keine Antworten?

Also, sollte ich einfach meinen Laptop auf den Dienst schicken und muss nicht auf eine Antwort warten?

Zu welcher Adresse?

Luke
Community Manager
Message 4 sur 7
3 637 Visites
Message 4 sur 7
3 637 Visites

Hallo @Boris1975,

 

ich habe dir eine PN geschickt.

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
na_fets
Newcomer
Message 5 sur 7
2 851 Visites
Message 5 sur 7
2 851 Visites

Hallo,

 

ich warte schon über drei Tage auf eine Rückmeldung von Medion.

 

Ich habe hoch offiziell wg. einer Rücksendung an 'revocation@medion.com' gemailt (wg. der Zusendung eines Rücksendetiketts), aber bis heute nichts als eine automatisierte Eingangesbestätigung meiner E-Mail erhalten.

 

Das ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.

 

Grüße.

 

S.

 

 

Iks-Jott
Superuser
Message 6 sur 7
2 819 Visites
Message 6 sur 7
2 819 Visites

Hallo @na_fets

willkommen in der Community.

 

Das muss ich dieses Mal leider bestätigen.

Bisher, bei 4 Gelegenheiten, hatte ich nach max. 2 Tagen eine Antwort oder einen Anruf erhalten. Jetzt warte ich auch bereits seit 5 Tagen.

Wenn ich mich recht erinnere, wurde hier im Forum sogar schon von 10 bis 14 Tagen Wartezeit berichtet.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Andi
Master Moderator
Message 7 sur 7
2 814 Visites
Message 7 sur 7
2 814 Visites

Hallo @na_fets und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich kann deine Verärgerung verstehen. Dennoch gehören solche Themen nicht in ein "User helfen User" Forum, das dem technischen Erfahrungsaustausch dient. Ich habe mich ausnahmsweise einmal beim Support erkundigt und darf berichten, dass deine Mail angekommen ist und auf jeden Fall noch bearbeitet wird.

 

 

Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 RÉPONSES 6