abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Welche Maximalgröße für M2 SATA SSD in E4253 (MD61197)?

GELÖST
1 ANTWORT 1
mawada
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.163 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.163 Aufrufe

Welche Maximalgröße für M2 SATA SSD in E4253 (MD61197)?

Ich möchte mein E4253 (MD61197), MSN 30025387, mit einer SSD über den Erweiterungssteckplatz ergänzen. Gibt es bei dem Gerät Begrezungen in Sachen Größe (z. B. X GB max.), welche es zu beachten gilt? Wollte das Gerät mit einer Western Digital WDS500G2B0B WD Blue 500GB 3D NAND Internal SSD M.2 SATA aufrüsten.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.133 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.133 Aufrufe

Hallo @mawada und herzlich willkommen in der Community.

 

Das E4253 (MD 61197) verfügt auf der Unterseite über einen M.2 Steckplatz. Laut den technischen Spezifikationen kannst du dort eine M.2 SSD bis 512GB einbauen. Beachte bitte, dass nur per SATA angebundene M.2 SSDs verwendet werden können. Per PCIe angebundene NVMe x4 M.2 SSDs werden nicht unterstützt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.134 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.134 Aufrufe

Hallo @mawada und herzlich willkommen in der Community.

 

Das E4253 (MD 61197) verfügt auf der Unterseite über einen M.2 Steckplatz. Laut den technischen Spezifikationen kannst du dort eine M.2 SSD bis 512GB einbauen. Beachte bitte, dass nur per SATA angebundene M.2 SSDs verwendet werden können. Per PCIe angebundene NVMe x4 M.2 SSDs werden nicht unterstützt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1