abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wecler Hohlstecker / DC-Stecker Stromstecker für Akoya P2214 und ähnliche

GELÖST
1 ANTWORT 1
dieterpapa
Apprentice
Nachricht 1 von 2
16.585 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
16.585 Aufrufe

Wecler Hohlstecker / DC-Stecker Stromstecker für Akoya P2214 und ähnliche

Moin zusammen,

 

welche Abmessungen haben die Stecker der Stromversorgung an den Akoya Tabs und Laptops? Meine Schieblehre sagt 2,86mm, da gibt es aber nichts passendes. 3x1mm?

 

Ich möchte mir nämlich gerne ein Netzteil für das Auto bauen.

 

Dieter

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
18.280 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
18.280 Aufrufe

Hallo @dieterpapa.

 

Die Stecker können von Modell zu Modell andere Maße haben. Wenn ich jetzt mal das P2214 als Beispiel nehme, hat der Stecker des Netzteils folgende Maße:

 

Innendurchmesser: 1,1mm

Außendurchmesser: 3,0mm

Länge: 8,3mm

Winkel: 90°

 

Wenn du dir ein Autonetzteil bauen möchtest, muss dieses 19V und mindestens 2,37A liefern.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
18.281 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
18.281 Aufrufe

Hallo @dieterpapa.

 

Die Stecker können von Modell zu Modell andere Maße haben. Wenn ich jetzt mal das P2214 als Beispiel nehme, hat der Stecker des Netzteils folgende Maße:

 

Innendurchmesser: 1,1mm

Außendurchmesser: 3,0mm

Länge: 8,3mm

Winkel: 90°

 

Wenn du dir ein Autonetzteil bauen möchtest, muss dieses 19V und mindestens 2,37A liefern.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1