abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Webcam-Treiber für den Notebook MEDION AKOYA E15407 gesucht

2 ANTWORTEN 2
diko
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.909 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.909 Aufrufe

Webcam-Treiber für den Notebook MEDION AKOYA E15407 gesucht

Hallo zusammen,
Ich suche einen Webcam-Treiber für den Notebook MEDION AKOYA E15407.

Kann mir jemand sagen, wo ich den finden kann? Im Netz habe ich irgendwie nichts gefunden...

 

Vielen Dank im Voraus,
diko

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.905 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.905 Aufrufe

Moin @diko und willkommen

ein Treiber paket findest du hier:

https://www.medion.com/de/service/product-detail/30031459

Hast du Problem mit der Kamera?

Edit:

Schiebeschalter "Privatmodus" schaltet Webcam und internes Mikrofon an/aus

LED "Privatmodus" leuchtet auf, wenn der rivatmodus eingeschaltet ist.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
diko
Newcomer
Nachricht 3 von 3
1.888 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.888 Aufrufe

Moin @Fishtown und vielen Dank für die Rückmeldung. Ja, habe ich Problem mit der Kamera. Der Schiebeschalter "Privatmodus" ist ausgeschaltet. Im Geräte-Manager funktioniert USB-Kamera einwandfrei. Einstellungen (Datenschutz  > Kamera) überprüft, Reststromentladung durchgeführt. Das Treiberpaket https://www.medion.com/de/service/product-detail/30031459 enthält keinen Webcam-Treiber. Hast Du noch andere Möglichkeit?

Gruß Diko

2 ANTWORTEN 2