abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Was für ein Steckplatz ist das?

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Ines
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.757 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.757 Aufrufe

Was für ein Steckplatz ist das?

PCIexpress- oder mSATA-SlotPCIexpress- oder mSATA-SlotHallo,

ich habe ein P6638/MD 99170 und möchte gerne wissen, mit was ich diesen freien Steckplatz bestücken kann? Passt da eine mSATS SSD oder eine mini PCIexpress SSD hinein oder gibt es da keinen Unterschied. Sie sehen ja gleich aus, aber ich habe gelesen, das die Anschlusspole ein wenig verschieden sind. Vielleicht weiss jemand, welche Karte da      kompatibel ist?

MfG Ines

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 3
1.768 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.768 Aufrufe

Hallo Ines,

 

das ist der mini-SATA (mSATA) -Steckplatz. Dort passen auch nur mSATA-SSDs rein.

Aus den Specs des P6638 Barebones:

P6638_msata.JPG


Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 3
1.769 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.769 Aufrufe

Hallo Ines,

 

das ist der mini-SATA (mSATA) -Steckplatz. Dort passen auch nur mSATA-SSDs rein.

Aus den Specs des P6638 Barebones:

P6638_msata.JPG


Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
maciek2
Apprentice
Nachricht 3 von 3
1.386 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.386 Aufrufe

Hallo, weiß jemand wie die Leistung einer SSD an diesem Anschluss ist? Ist es ein 3gb/s Anschluss?

 

Dankeschön,

 

Maciek

2 ANTWORTEN 2