am 14.09.2015 10:27
am 14.09.2015 10:27
Ich habe am 2.09.2015 einen KVA von Medion bekommen und diesen auch bezahlt. Am 04.09.2015 bekam ich die Rückmeldung das der Laptop nun repariert wird und dies bis zu 5 Tagen dauern kann.
Nun ist der 14.09. und in der Statusanzeige beim Medion-Service steht immer noch keine Statusänderung.
Ich habe am 09.09. (Mittwoch)bei der Hotline angerufen und diese meinten, dass alles okay wäre und alle Teile vorhanden wären und schon bald verschickt wird. Am 11.09. (Freitag) erneuter Anruf: Sie meinten das heute alles noch raus gehe. Am Samstag und heute Montag ist immer noch nichts passiert.
Ich benötige den Laptop, aber das ich da 3 Wochen drauf warten muss, habe ich nicht erwartet. Bei Auftragserteilung haben Sie von 5 Tagen gesprochen. Diese sind schon lange vorbei.
So geht das auf jedenfall nicht weiter. Sony und Samsung haben dahingehend eine viel bessere Serviceauftragsstruktur (1.Woche).
am 16.09.2015 12:33
am 16.09.2015 12:33
Hallo @simiboy2100 und herzlich willkommen in der Community.
Ich kann deine Verärgerung verstehen. Gerade wenn zuvor eine andere Aussage getroffen wurde, wartet man nur sehr ungerne länger auf sein Gerät als erwartet. Es ist daher völlig normal, dass du dir mal Luft machen möchtest.
Dennoch gehören solche Themen nicht in ein "User helfen User" Forum, das dem technischen Erfahrungsaustausch dient. Der Kundensupport ist in solchen Angelegenheiten die bessere Anlaufstelle.
Ich habe mich dennoch einmal bei der Fachabteilung erkundigt und darf berichten, dass dein Gerät bereits der Versandabteilung übergeben wurde. Dein Notebook ist in Kürze wieder bei dir.
Beste Grüße - Andi