abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wake on LAN mit AKOYA E4214 (MD99570) ?

2 ANTWORTEN 2
Arcandor
Trainee
Nachricht 1 von 3
624 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
624 Aufrufe

Wake on LAN mit AKOYA E4214 (MD99570) ?

Hallo,

ist bei diesem die WOL Funktion enthalten und wenn ja, wie oder was (BIOS - Einstellungen?) muß ich aktivieren um es nutzen zu können.

Gruß

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
616 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
616 Aufrufe

Moin @Arcandor 

Hast du diese FAQ schon gelesen und probiert?

https://community.medion.com/t5/FAQs/Wie-richte-ich-WoL-Wake-on-LAN-ein/ta-p/61748#

Tschüss Fishtown

 

 

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Arcandor
Trainee
Nachricht 3 von 3
613 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
613 Aufrufe

Moin @Fishtown 

danke deiner schnellen Rückmeldung. Habe im Moment so eine Art NAS darauf laufen. Im BIOS habe ich disbezüglich nicht wirklich etwas gefunden. Daher eigentlich die Frage, ob es dieses Laptop bzw. die Netzwerkkarte überhaupt unterstützt.

Ciao

2 ANTWORTEN 2