annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

W-Lan auf AC aufrüsten beim X7825 MD98416 möglich?

RÉSOLU
3 RÉPONSES 3
dsp
Beginner
Message 1 sur 4
1 638 Visites
Message 1 sur 4
1 638 Visites

W-Lan auf AC aufrüsten beim X7825 MD98416 möglich?

Moin Moin,

ist es möglich W-Lan auf AC aufzurüsten beim X7825 MD98416?

 

Sind die Vorausetzungen bei meinem Notebook gegeben?

-Anzahl der Antennen?

-5Ghz Unterstützung der Antennen?

Format der Karte? Half-Sized-MiniCard?

Gibt es eine Whitelist?

 

Vielen Dank und Grüße

Dennis

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
dsp
Beginner
Message 3 sur 4
1 934 Visites
Message 3 sur 4
1 934 Visites

Vielen Dank für die Antwort. Habe einfach den Wireless Adapter 7260 ac genommen. Dachte für den Preis mache ich nichts verkehrt. Aktuelle Treiber heruntergeladen. Alten Treiber gelöscht und Adapter ausgebaut. Neuen Adapter eingebaut, Treiber installiert und schon lief alles ..
Danke für Antwort
Gruß

Voir la solution dans l'envoi d'origine

3 RÉPONSES 3
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 4
1 614 Visites
Message 2 sur 4
1 614 Visites

Hallo @dsp und herzlich willkommen in der Community.

 

In deinem X7825 (MD 98416) sind bereits 2 Antennen verbaut (5 GHz wird unterstützt), da die vorhandene N7260 auch schon 2 Antennen benötigt. Eine Whitelist gibt es nicht. Das Format ist HMC.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
dsp
Beginner
Message 3 sur 4
1 935 Visites
Message 3 sur 4
1 935 Visites

Vielen Dank für die Antwort. Habe einfach den Wireless Adapter 7260 ac genommen. Dachte für den Preis mache ich nichts verkehrt. Aktuelle Treiber heruntergeladen. Alten Treiber gelöscht und Adapter ausgebaut. Neuen Adapter eingebaut, Treiber installiert und schon lief alles ..
Danke für Antwort
Gruß
Andi
Master Moderator
Message 4 sur 4
1 591 Visites
Message 4 sur 4
1 591 Visites

Hallo @dsp.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es funktioniert. Smiley clignant de l'œil
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 RÉPONSES 3