annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Treiber "USB2.0-CRW" für Kartenleser

OPGELOST
2 ANTWOORDEN 2
einarm-fazer
New Voice
Bericht 1 van 3
6.579 Weergaven
Bericht 1 van 3
6.579 Weergaven

Treiber "USB2.0-CRW" für Kartenleser

Hallo,

ich habe mir ein Laptop (Medion Akoya MD 98680/E7218) gebraucht gekauft. Es waren leider keine Treiber-CD und auch keine weiteren Unterlagen dabei.

Ich habe das Gerät nun komplett mit Windows 7 (64 bit) neu aufgesetzt und hatte danach einige Probleme im Gerätemanager zu verschiedenen Geräten/Treibern angezeigt bekommen.

Nach und nach konnte ich mit den angebotenen Treibern von der Download-Seite von Medion fast alle Probleme lösen. Ich habe alle angebotenen Treiber für dieses Modell runtergeladen und installiert.

Leider bekomme ich aber ein Problem nicht gelöst. Es handelt sich um den Treiber für das Gerät mit der Bezeichnung "USB2.0-CRW" unter "Andere Geräte". Soweit ich in Erfahrung bringe konnte, handelt es sich hier um die Treiber für den eingebauten Kartenleser. Dieser funktioniert auch leider nicht.

Ich habe auch bereits die Community danach durchsucht und auch einen Beitrag mit Antwort gefunden. Hat aber leider nicht zur Lösung von meinem Problem geführt.

Ich bekomme immer wieder die Aussage "Die Treibersoftware für das Gerät wurde nicht gefunden". Auch die Treiberaktualisierung über das Internet schlägt fehl.

Ich bin nun langsam am Ende mit meinem Latein Smiley Verdrietig.

 

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 3
8.198 Weergaven
Bericht 2 van 3
8.198 Weergaven

Hallo @einarm-fazer und herzlich willkommen in der Community.

 

Der Treiber fehlte im Downloadbereich. Schau jetzt nochmal. Smiley Knipoog

 

Im Gerätemanager sollte es hinterher so aussehen:

 

Gerätemanager.JPG

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

2 ANTWOORDEN 2
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 3
8.199 Weergaven
Bericht 2 van 3
8.199 Weergaven

Hallo @einarm-fazer und herzlich willkommen in der Community.

 

Der Treiber fehlte im Downloadbereich. Schau jetzt nochmal. Smiley Knipoog

 

Im Gerätemanager sollte es hinterher so aussehen:

 

Gerätemanager.JPG

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
einarm-fazer
New Voice
Bericht 3 van 3
6.541 Weergaven
Bericht 3 van 3
6.541 Weergaven

Hallo Andi, vielen Dank.

Damit konnte ich das Problem lösen.

MfG Lutz

2 ANTWOORDEN 2