abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Treiber für medion chromebook s2015

1 ANTWORT 1
graureiher56
Beginner
Nachricht 1 von 2
403 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
403 Aufrufe

Treiber für medion chromebook s2015

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Treibern für das Medion Chromebook  Medion Akoya S2015.

Bei mir kommt kein Ton aus den Lautsprechern.

Freundliche Grüße

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
374 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
374 Aufrufe

Hallo @graureiher56 und herzlich willkommen in der Community.

Chromebooks verwenden Chrome OS, das keine klassischen Windows-Treiber benötigt. Stattdessen werden Treiber direkt über das Betriebssystem verwaltet und automatisch aktualisiert. Wenn also kein Ton kommt, liegt es meist nicht an fehlenden Treibern, sondern an einem Softwarefehler, einer falschen Audioausgabe-Einstellung oder einem Hardwareproblem. Du könntest mal die Audio-Ausgabe prüfen. Klicke dazu unten rechts auf die Uhrzeit und stelle sicher, dass der Ton nicht stummgeschaltet ist. Prüfe auch über das Lautsprechersymbol, ob die richtige Audioquelle ausgewählt ist (z. B. „Interne Lautsprecher“ statt Bluetooth oder HDMI).

Du könntest auch über die Einstellungen prüfen lassen, ob für das Chrome OS Updates zur Verfügung stehen. Diese dann installieren und das Gerät neu starten.

Ansonsten:
Einstellungen > Erweitert > Zurücksetzen > Powerwash

Das sollte die Werkseinstellungen wieder herstellen.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1