abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Treiber für Medion Laptop E6245 ?

13 ANTWORTEN 13
johnmen
New Voice
Nachricht 1 von 14
741 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
741 Aufrufe

Treiber für Medion Laptop E6245 ?

Ich bin neu hier und entschuldige mich schon mal, wenn diese Frage schon hier gestellt wurde.

Ich besitze ein Medion Laptop (Modell E6245)  MSN Nummer: 30027049

 

Leider ist mir die HD kaputt gegangen. Sie wurde vor einigen monaten durch eine SSD getauscht.

Leider habe ich nicht mehr die Partition mit den ursprünglichen Treibern.

Ich hatte die HD damals geclont.

Nun möchte ich gerne Windows 11

neu aufsetzen um ein frisches System zu haben.

 

Wo kann ich die originalen Treiber beziehen?

Also Chipsatz usw.

 

 

13 ANTWORTEN 13
Hartilein
Mentor
Nachricht 11 von 14
248 Aufrufe
Nachricht 11 von 14
248 Aufrufe

Warum ist der Beitrag von @Fishtown kindisch?

 

@daddle 

Ich habe mir mal die Mühe gemacht alle Einträge der verschiedenen MSN unter

dem Eintrag "E6245" aufzurufen!

Nicht ein Link zu den Treiberdateien!

Was ist jetzt kindisch?

Der Versuch auf sein Recht zu beharren? Ist @johnmen also nur zu doof um die Treiber zu finden?

 

Es ist also egal ob du "E6245" auf der Serviceseite eingegeben hast, oder eine beliebige MSN die

für das E6245 gelistet ist!

Angeblich funktioniert ja deine MSN! Kannst du uns die mitteilen, oder ist die geheim?

 

.. und wenn du @Fishtown so angehst, hättest du ja spätestens jetzt den Link angeben können!

 

Mein funktionierender Link hat als Beitrag ja nicht gereicht!

 

Hartilein

 

daddle
Superuser
Nachricht 12 von 14
159 Aufrufe
Nachricht 12 von 14
159 Aufrufe

@Hartilein 

 

Dass du dich reinhängst nach der Pleite neulich mit deinem  Ratschlag bei einem  anderem User bei dem du  sagtest die Tastatur sei die Ursache, und die Tastatur müsse ersetzt  werden; ich aber dich korrigierte und die  SSD als Ursache verortetet (das Display und die Tastatur hatten Aussetzer), war mir klar.

Denn meine Vermutung es wäre wohl doch die M.2 SSD hattest du daraufhin grosspurig abgetan mit dem Hinweis du warst dir zu 99.9 % sicher, die Tastatur sei  schuld. Das implzierte ja sogar auch den Flackerfehler des Displays.

--> https://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/medion-s17404-geht-nicht-mehr-an/m-p/168000/highlig...

 

Dabei kann es  nicht die Tastatur gewesen sein; es war wie von mir gesagt die M.2 SSD. Dies wurde auch als Lösung gefunden und umgesetzt..

 

Ich habe mir mal die Mühe gemacht alle Einträge der verschiedenen MSN unter

dem Eintrag "E6245" aufzurufen!

Wirklich eine tolle Fleissarbeit von dir. Und was Fishtown angehht, ich glaube der kann für sich  selber sprechen, der braucht deine Schützenhilfe nicht. Aber abgesehen davon, du hast den Inhalt nicht verstanden; meine Aussage bezog sich auf etwas anders als die vom User gegebene MSN.

 

Also unterlasse diese billigen Versuche deine nicht so seltenen Irrtümer  im Support  mit dem Nachweis eines Irrtums meinerseits zu relativieren.

Dafür ist  das Forum nicht da.

 

daddle

Hartilein
Mentor
Nachricht 13 von 14
147 Aufrufe
Nachricht 13 von 14
147 Aufrufe

@daddle 

 

Du erwartest keine Antwort? Oder?

Poste einfach den von dir (... sogar 2x) steif und fest behaupteten Treiberlink!

 

Wenn andere User als mehr oder weniger zu "hilflos" bezeichnet werden die Serviceseite zu benutzen - du Treiberpakete siehst, wo es keine gibt - oder

ihnen wider besseren Wissens ein "kindisches Verhalten" unterstellt wird, lasse ich mir eine Richtigstellung der Tatsachen nicht

verbieten! 

Dafür ist ein Forum schließlich da!

Frag mal bei den Admins nach!

 

 

 

 

 

daddle
Superuser
Nachricht 14 von 14
58 Aufrufe
Nachricht 14 von 14
58 Aufrufe

 @Hartilein 

 

Du hast wohl sehr mit dir gerungen. Fünfmal  hast du den Text verändert, um die  Formulierung gerungen.

Seit dem du neu  hier aufgetaucht bist, versuchst du mir Fehler nachzuweisen. Braucht das dein Ego?

Und warum? Weil ich manches von dir was falsch war richtig gestellt hatte. Und das verträgst du nicht. 

Jetzt rufst du schon die Admins zu Hilfe  Wie hilflos ist das denn.

Und ja,  auch ich weiss nicht alles und es kommen Irrtümer vor, oder mal ein falscher Link.

Wenn du  aber versuchst eine Art Vendetta zu starten, ist das Forum der falsche Ort dafür.  

Zum Zweiten habe ich schon mal gesagt Fishtown braucht deine Fürsorge nicht. 

Wenn du glaubst mir was sagen zu müssen schreibe eine PN. Und du bekommst Deine Antwort.

 

daddle

 

13 ANTWORTEN 13