abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Treiber für AKOYA E4254

GELÖST
8 ANTWORTEN 8
Cobold
Newcomer
Nachricht 1 von 9
4.156 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
4.156 Aufrufe

Treiber für AKOYA E4254

Hi,

 

das Teiberpaket für das AKOYA E4254 ist noch nicht zum Download verfügbar (file not found).
Bitte korrigieren, denn ich möchte ein zweites Windows 10 auf eine M.2-SSD installieren und benötige Treiber für zB das Touchpad, den Fingerprint Reader etc. (so alles was nicht 08/15 Intel ist).
DANKE!

Cobold

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 9
4.136 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
4.136 Aufrufe

Hallo @Cobold und herlich willkommen in der Community.

 

Das Treiberpakt zu deinem Notebook ist mittlerweile online. Du kannst es hier herunterladen. Gebe bei Volltextsuche E4254 ein.

 

Gruß Burki

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 9
4.137 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
4.137 Aufrufe

Hallo @Cobold und herlich willkommen in der Community.

 

Das Treiberpakt zu deinem Notebook ist mittlerweile online. Du kannst es hier herunterladen. Gebe bei Volltextsuche E4254 ein.

 

Gruß Burki

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Ralfifalfi
Trainee
Nachricht 3 von 9
2.592 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
2.592 Aufrufe

Hallo, ich musste ein abgestürztes E4254 neu aufsetzen, habe aber die Treiber-CD nicht mehr. Online scheint die auch nicht mehr dazusein, der Link führt ins Leere. Hat jemand einen Tipp, wo ich alte Treiber für dieses Notebook finden kann? Der Fingerabdrucksensor funktioniert z.B. nicht, und bestimmt auch noch ein paar andere Dinge!

 

Lg Ralf

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 9
2.586 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
2.586 Aufrufe

 

@Ralfifalfi Dein Notebook wurde im Allgemeinen ohne separate Software-Disk verkauft, und Win 10 war in der S-Version installiert auf einer 64 GB grossen eMMC Speicherplatte.

Auf dieser C-Windows-DATA Partition ist normalerweise ein Verzeichnis c:\Driver(s) vorhanden,mit den originalen Treibern.

Sonst musst Du die Moderatoren hier fragen, z.B. @Andi  oder @Burki48, ob sie dir das Treiberpaket nochmal zur Verfügiung stellen können.

 

Gruss, daddle

 

 

 

 

 

Ralfifalfi
Trainee
Nachricht 5 von 9
2.583 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
2.583 Aufrufe

Danke, daddle. Das Laufwerk wurde leider gelöscht, ist daher nicht mehr vorhanden. Ich schreibe die beiden Moderatoren mal an.

daddle
Superuser
Nachricht 6 von 9
2.579 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
2.579 Aufrufe

@Ralfifalfi 

 

Durch die Nennung ihres Alias mit dem @ davor sind die Mods schon mit einer Nachricht informiert worden, so wie Du eine Nachricht bekommen hast, als ich Dich mit @Ralfifalfi angeschrieben habe.

 

Gruss, daddle

Ralfifalfi
Trainee
Nachricht 7 von 9
2.574 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
2.574 Aufrufe

Danke für die Erläuterung, Daddle - und hier schon die Meldung, dass ich mein Problem selber gelöst habe, habe über einen seltsamen Weg doch ein Treiberpaket downloaden können. Der Thread kann gern geschlossen werden. Wer das Paket braucht, ich helfe gern.

 

Viele Grüße

Ralfifalfi

daddle
Superuser
Nachricht 8 von 9
2.572 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
2.572 Aufrufe

@Ralfifalfi 

 

Dann solltest Du auch erläutern was denn der "seltsame" Weg gewesen ist? Ich vermute du hast eine  PN bekommen.

 

daddle 

Ralfifalfi
Trainee
Nachricht 9 von 9
2.569 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
2.569 Aufrufe

Nein. Ich hab nochmal gesucht über mein iPhone wurde mir dann doch von der Medionseite ein Treiberpaket angeboten. Die gleiche Suche vom Desktop aus hat kein Ergebnis gehabt. Mit dem Link vom iPhone konnte ich das Paket dann runterladen. Windows hat ein bisschen gezickt und auf Sicherheitsprobleme verwiesen, hat dann aber geklappt. 

8 ANTWORTEN 8