abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Treiber Fehlermeldung Dolby Digital Plus Advance Audio - Akoya MD99720

Master Moderator
Nachricht 31 von 34
329 Aufrufe
Nachricht 31 von 34
329 Aufrufe

Re: Auch hier; Treiber Fehlermeldung Dolby Digital Plus Advance Audio - Akoya MD99720

Hallo @lmeyenbu und vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wären die anderen Thread-Teilnehmer bitte auch einmal so nett?

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
New Voice
Nachricht 32 von 34
315 Aufrufe
Nachricht 32 von 34
315 Aufrufe

Re: Auch hier; Treiber Fehlermeldung Dolby Digital Plus Advance Audio - Akoya MD99720

Hallo Andi,

1. MSN: 30021004

2. BIOS:: SMBIOSBIOSVersion 1.3

3. Windowsversion: Windows 10 Home, Version 1803

4. Auslieferungszustand unbekannt.Nach direktem Update (nach "Ersteinschaltung") von Windows 10 funktionierte es nicht mehr.

Gruss

Highlighted
New Voice
Nachricht 33 von 34
290 Aufrufe
Nachricht 33 von 34
290 Aufrufe

Hallo Andi.

Ich habe zwischenzeitlich meinen Rechner neu aufgesetzt.

Positiv: Dolby geht wieder

Negativ: Alle meine Daten und Apps müssen neu aufgespielt werden, was zum Teil nicht mehr geht, da ich einiges Installiert hatte das es nicht mehr im Netz gibt.

Wie schon weiter oben geschrieben, ich kaufe mir in Zukunft lieber etwas von anderen Herstellern bei denen der Support länger als ein Jahr stattfindet...

Nix gegen dich Andi, du machst anscheinend alles was möglich ist, aber das muss Medion noch lernen!

Gruß Stefan

Master Moderator
Nachricht 34 von 34
282 Aufrufe
Nachricht 34 von 34
282 Aufrufe

Hallo @speedengineer .

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Jetzt wäre ja noch für die anderen User interessant, was letztendlich zum Funktionieren der Dolby-Geschichte geführt hat.

Hast du Dolby jetzt anders installiert als beim ersten Versuch? Oder lag es jetzt nur daran, dass der PC neu aufgesetzt war?

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.