abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Touchscreen funktioniert nicht vom Dock getrennt nach Hard Reset AKOYA P2212T Windows 8.1

GELÖST
16 ANTWORTEN 16
mourouzis2005
New Voice
Nachricht 1 von 17
5.731 Aufrufe
Nachricht 1 von 17
5.731 Aufrufe

Touchscreen funktioniert nicht vom Dock getrennt nach Hard Reset AKOYA P2212T Windows 8.1

Ich habe ein Hard Reset durchgeführt und dann, wenn ich die Tableteinheit nehme/trenne von der Basis/Tastatur funktioniert das Tablet nicht. Einfach funktioniert der Touchscreen nicht. Danach bekomme ich eine Bildschirmmeldung dass das OS dem Tablet fehlt.
Gibt es irgendwo die Drivers wofür verantwortlich sind?

 

Ein Bild mit den Meldungen sehen Sie hier

16 ANTWORTEN 16
mourouzis2005
New Voice
Nachricht 11 von 17
2.227 Aufrufe
Nachricht 11 von 17
2.227 Aufrufe

Vielen Dank an alle @daddle @Raymond

Raymond
Scientist
Nachricht 12 von 17
2.226 Aufrufe
Nachricht 12 von 17
2.226 Aufrufe

@mourouzis2005

 

https://www.borncity.com/blog/2012/11/23/windows-8-usb-installations-stick-erstellen/

 

so, nun hast du genug Lektüre dein Problem hoffentlich zu lösen.

 

viel Erfolg gewünscht

 

Gruß Raymond


daddle
Superuser
Nachricht 13 von 17
6.324 Aufrufe
Nachricht 13 von 17
6.324 Aufrufe


@mourouzis2005  schrieb:

Vielen Dank an alle @daddle


@mourouzis2005

 

Da hast aber nicht meine Fragen aus den diversen Posts beantwortet:

1. Kannst Du das Tablet mit F11 Taste  beim Start gedrückt nicht wiederherstellen, oder hattest Du die Partitionen mit den Recovery-Dateien auf der HDD auch gelöscht ?

 

2. Was meinst Du mit  " Es kann sein ....dass ich alle Partionen gelöscht habe, statt HDD C: "    die anderen Partitionen ausser Partition C:\ ?  Die ist normalerweise nicht auf der HDD sondern auf der eMMC-SSD.

 

3. Hast Du jetzt versucht mit dem MediaCreationTool Windows neu zu installieren?

 

Das wäre der einfachste Weg, denn wenn Du vermutest Du hattest die C:\ Partition gelöscht ist ja die eMMC nicht defekt, sondern nur 'leer' ohne Betriebssystem.

 

Gruss, daddle

 

 

 

mourouzis2005
New Voice
Nachricht 14 von 17
2.186 Aufrufe
Nachricht 14 von 17
2.186 Aufrufe

Ich hatte gestern keine Zeit. Ich probiere alles überwas Sie mir virgeschlagen haben,  übers Wochenende und erzähle euch alles. Sie sind aber richtig: jeztz kann ich nicht das Tablet mit F11 Taste  beim Start gedrückt nicht wiederherstellen. Ich habe am wahrsheinlichsten die Partitionen mit den Recovery-Dateien auf der HDD auch gelöscht. Und dann wurde das OS nicht auf eMMC installiert aber auf die HDD (Dockstation) 

Major_ToM
Professor
Nachricht 15 von 17
2.150 Aufrufe
Nachricht 15 von 17
2.150 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

@mourouzis2005, Tust Du uns nach deinem Test bitte den Gefallen und markierst deinen Eintrag, der zur zur Lösung des problems beigetragen hat durch Klicken auf das kleine, graue Feld "Als Lösung akzeptieren" als gelöst kennzeichnen würdest.

Dadurch finden Kunden, die ggf. das gleiche Problem haben schneller die Lösung.

Vielen Dank

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mourouzis2005
New Voice
Nachricht 16 von 17
2.129 Aufrufe
Nachricht 16 von 17
2.129 Aufrufe

Ich hatte zufällig Windows auf der HDD und nicht eMMC installiert. Ich habe alles nochmal durchgeführt, Windows ist jeztz auf eMMC Festplatte installiert und alles funktioniert einwandfrei. 

daddle
Superuser
Nachricht 17 von 17
2.119 Aufrufe
Nachricht 17 von 17
2.119 Aufrufe

@mourouzis2005

 

Dann freut mich dass es endlich geklappt hat, und dass meine Vermutungen bzgl. der "leeren" eMMC doch die richtigen waren und Dich auf dei Spur gebracht haben. Allerdings hattest Du im Eingangspost  nicht erzählt, dass Du eine "neue" Installation gemacht hattest; du sprachst von einem Hardreset.

Dann weitehin viel Spass mit dem P2214T.

Bitte markiere noch meine Beiträge (Post 2, 6, 13) mit der Lösung indem Du auf das kleine, graue Feld  "Als Lösung akzeptieren" unter den Beiträgen klickst.

 

Gruss, daddle

16 ANTWORTEN 16