abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Touchpad scrollen ist nicht mehr möglich

3 ANTWORTEN 3
Michelb
Beginner
Nachricht 1 von 4
261 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
261 Aufrufe

Touchpad scrollen ist nicht mehr möglich

Hallo,bin neu hier.

Habe ein E6422 mit MSN 30019871.

Nun funktioniert das Scrollen mit dem Touchpad nicht mehr.

Hilft die Datei

tpd_scr_e322x_w10.exe

 

und wo finde ich sie?

Danke

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
255 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
255 Aufrufe

Moin @Michelb und willkommen,

hattest du ein Update oder hast du unter Einstellungen für Mouse und Touchpad das scrollen deaktiviert!

Dort die Treiber einmal aktualisert wenn das nicht geht versuch den alten Treiber zu installieren

Treiber für E6422:

http://www1.medion.de/downloads/index.pl?op=detail&id=15254&type=treiber&lang=uk

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Michelb
Beginner
Nachricht 3 von 4
241 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
241 Aufrufe

Danke Fishtown,

es fehlt nur am Scrolling.

 

Bei dem Download-Link war ich auch schon, der ist leider abgeschaltet und man findet bei Medion nur mehr den Hinweis auf die Microsoft -Internet Updates.

 

Gruß

Michelb

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
236 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
236 Aufrufe

Moin @Michelb 

! grade runtergeladen 62,3MB,

ignoriere den Sicherheitshinweis.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3