abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Touch-Display vom Notebook zeigt nicht vorhandene Berührung an

Highlighted
Newcomer
Nachricht 1 von 2
224 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
224 Aufrufe

Touch-Display vom Notebook zeigt nicht vorhandene Berührung an

Hallo,

mein Touch-Display vom Notebook zeigt nach kurzer Zeit nach dem Einschalten (ca. 2-3 Minuten) oben links eine Berührung an. Damit wird der Mauszeiger permant gestört. Problem tauchte nach dem letzten automatischen Windowsupdate vor 3-4 Tagen auf, mag aber auch damit nichts zu tun haben. Scheint möglicherweise thermisch bedingt zu sein, da es erst nach kurzer Zeit im Betrieb auftaucht. Was ist das und wie kann ich den Fehler beheben? Vielen Dank.

 

Technische Daten:

Notebook Akoya mit TouchScreen 300Grad (15,6 Zoll), Touchpad und Tastatur. Nutzung im Notebookmodus mit Funk-USB-Maus.Update von Windows 8,1 auf 10. Creatorupdate bereits installiert und danach problemlos betrieben.

1 ANTWORT 1
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
193 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
193 Aufrufe

Re: Touch-Display vom Notebook zeigt nicht vorhandene Berührung an

Hallo @mnuni und herzlich willkommen in der Community.

 

Um herauszufinden, ob es sich bei diesem Phänomen um einen Software- oder Hardwarefehler handelt, solltest du das Notebook einmal in den Auslieferungszustand (Windows 8.1) zurücksetzen und das Verhalten des Touchscreens beobachten. Sollte dies nicht helfen, wende dich bitte einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.