cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Tastaturbeleuchtung Erazer Gaming Notebook X6603

SOLVED
4 REPLIES 4
kasiakub
Beginner
Message 1 of 5
6,480 Views
Message 1 of 5
6,480 Views

Tastaturbeleuchtung Erazer Gaming Notebook X6603

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Beim Einschalten des Laptops leuchtet meine Tastatur und schaltet sich aber dann gleich wieder ab. Wie kann ich die Beleuchtung aktivieren? Ich finde im Internet diese Info leider nicht. Danke für eure Hilfe! lg Kati

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
lq89233
Tutor
Message 2 of 5
6,676 Views
Message 2 of 5
6,676 Views

Also bei meinem X7842 kann ich mit Fn+F4 die Tastaturbeleuchtung ein-/ausschalten und mit mehrfachem Betätigen in 5 Stufen regeln. Bei Deinem NB ist es vielleicht eine andere Taste; das sollte aber in der Bedienungsanleitung stehen... Auf der Funktionstaste ist auch ein entsprechendes Symbol.

 

Gruß lq89233

View solution in original post

4 REPLIES 4
lq89233
Tutor
Message 2 of 5
6,677 Views
Message 2 of 5
6,677 Views

Also bei meinem X7842 kann ich mit Fn+F4 die Tastaturbeleuchtung ein-/ausschalten und mit mehrfachem Betätigen in 5 Stufen regeln. Bei Deinem NB ist es vielleicht eine andere Taste; das sollte aber in der Bedienungsanleitung stehen... Auf der Funktionstaste ist auch ein entsprechendes Symbol.

 

Gruß lq89233

kasiakub
Beginner
Message 3 of 5
6,455 Views
Message 3 of 5
6,455 Views

Vielen Dank, bei mir hat es auch mit der FN-Taste und Enter geklappt. Dankeschön! Ich habe meine Gebrauchsanweisung irgendwo verlegt und konnte sie online nicht finden. lg 

Iks-Jott
Superuser
Message 4 of 5
6,450 Views
Message 4 of 5
6,450 Views


@kasiakub  schrieb:

 Ich habe meine Gebrauchsanweisung irgendwo verlegt und konnte sie online nicht finden. lg 



 Hallo @kasiakub

willkommen in der Community.
Hier https://www.medion.com/de/service/download/handbuch.php bei der Volltextsuche X6603 eingeben oder darüber die MSN.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
lq89233
Tutor
Message 5 of 5
6,443 Views
Message 5 of 5
6,443 Views

Hi @kasiakub,

 

dann ist ja alles gut. Bei jedem Start wird die Beleuchtung eingeschaltet, Selbsttest oder so, und wenn Windows komplett da ist, sollte die Beleuchtung auf die Helligkeit geschaltet werden, die Du bei der letzten Sitzung eingestellt hattest. Ich glaube, da wird auch noch nach Akku- und Netzbetrieb differenziert, wie bei der Bildschirmhelligkeit (Fn+F8 bzw. F9).

 

Gruß lq89233

4 REPLIES 4