annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Tastaturbeleuchtung Erazer Gaming Notebook X6603

OPGELOST
4 ANTWOORDEN 4
kasiakub
Beginner
Bericht 1 van 5
6.485 Weergaven
Bericht 1 van 5
6.485 Weergaven

Tastaturbeleuchtung Erazer Gaming Notebook X6603

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Beim Einschalten des Laptops leuchtet meine Tastatur und schaltet sich aber dann gleich wieder ab. Wie kann ich die Beleuchtung aktivieren? Ich finde im Internet diese Info leider nicht. Danke für eure Hilfe! lg Kati

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
lq89233
Tutor
Bericht 2 van 5
6.681 Weergaven
Bericht 2 van 5
6.681 Weergaven

Also bei meinem X7842 kann ich mit Fn+F4 die Tastaturbeleuchtung ein-/ausschalten und mit mehrfachem Betätigen in 5 Stufen regeln. Bei Deinem NB ist es vielleicht eine andere Taste; das sollte aber in der Bedienungsanleitung stehen... Auf der Funktionstaste ist auch ein entsprechendes Symbol.

 

Gruß lq89233

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

4 ANTWOORDEN 4
lq89233
Tutor
Bericht 2 van 5
6.682 Weergaven
Bericht 2 van 5
6.682 Weergaven

Also bei meinem X7842 kann ich mit Fn+F4 die Tastaturbeleuchtung ein-/ausschalten und mit mehrfachem Betätigen in 5 Stufen regeln. Bei Deinem NB ist es vielleicht eine andere Taste; das sollte aber in der Bedienungsanleitung stehen... Auf der Funktionstaste ist auch ein entsprechendes Symbol.

 

Gruß lq89233

kasiakub
Beginner
Bericht 3 van 5
6.460 Weergaven
Bericht 3 van 5
6.460 Weergaven

Vielen Dank, bei mir hat es auch mit der FN-Taste und Enter geklappt. Dankeschön! Ich habe meine Gebrauchsanweisung irgendwo verlegt und konnte sie online nicht finden. lg 

Iks-Jott
Superuser
Bericht 4 van 5
6.455 Weergaven
Bericht 4 van 5
6.455 Weergaven


@kasiakub  schrieb:

 Ich habe meine Gebrauchsanweisung irgendwo verlegt und konnte sie online nicht finden. lg 



 Hallo @kasiakub

willkommen in der Community.
Hier https://www.medion.com/de/service/download/handbuch.php bei der Volltextsuche X6603 eingeben oder darüber die MSN.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
lq89233
Tutor
Bericht 5 van 5
6.448 Weergaven
Bericht 5 van 5
6.448 Weergaven

Hi @kasiakub,

 

dann ist ja alles gut. Bei jedem Start wird die Beleuchtung eingeschaltet, Selbsttest oder so, und wenn Windows komplett da ist, sollte die Beleuchtung auf die Helligkeit geschaltet werden, die Du bei der letzten Sitzung eingestellt hattest. Ich glaube, da wird auch noch nach Akku- und Netzbetrieb differenziert, wie bei der Bildschirmhelligkeit (Fn+F8 bzw. F9).

 

Gruß lq89233

4 ANTWOORDEN 4