abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tastatur schaltet sich ab - E2212T MD 99720

2 ANTWORTEN 2
Holg
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.565 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.565 Aufrufe

Tastatur schaltet sich ab - E2212T MD 99720

Die Tastatur meins P2212T MD 99720 schaltet sich öfters ab. Erst nach Trennung und Neuansteckung der Tablet-Einheit erscheint die Tastatur wieder. Das Problem kann zwar somit gelöst werden, es ist jedoch auf Dauer nervig immer die Tablet-Einheit ab- und wieder anzudocken.

Gibt es hier eine Lösung?

Danke!

 

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.502 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.502 Aufrufe

Hallo @Holg.

 

Ich habe mal den Betreff deines Beitrags geändert, denn ein MD 99720 ist ein E2212T und kein P2212T. Smiley (zwinkernd)

 

Das von dir beschriebene Verhalten ist mir bisher nicht bekannt. Hast du mal die Steckkontakte zwischen Tastatur- und Tableteinheit kontrolliert? Sind diese eventuell verschmutzt, verbogen o.ä.?

 

Das E2212T ist ja bereits ca. 1 Jahr alt. Seit wann kannst du das Verhalten denn beobachten? Besteht das Problem schon von Anfang an? Eventuell ist auch eine Energieeinstellung oder ein aktualisierter Treiber dafür verantwortlich.

 

Im Notfall kannst du das Gerät ja auch einmal auf den Auslieferungszustand zurücksetzen, dann sollte alles funktionieren ohne auszufallen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Nachricht 3 von 3
1.490 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.490 Aufrufe

@Holg

 

Ein ähnlivhes Problem wie mit deiner Rotationssperre, bzw deren Verhalten.

Für die Tastatur kannst du in Einstellungen -> Eingabe auf der Seite einiges einstellen. Für dein Problemm musst du in der möglicher Einstell-Liste ganz runter scrollen und den untersten Schalter mit derm Text:

-> "Bildschirmtatstatur anzeigen, wenn kein Tablet-Modus aktiviert und keine Tastatur angeschlossen ist"  auf "Ein" stellen.

 

Ansonsten kannst du den Tablet-Modus mit dem sich öffnendem Wischfeld -> "Vom re. Rand aus nach innen wischen" ebenfalls aktivieren, dann kommt die Tastatur auch.

 

Gruss, daddle 

2 ANTWORTEN 2