abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt fĂŒr 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tastatur bei S6214T MD99380 MSN 30016965

Beginner
Nachricht 1 von 4
163 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
163 Aufrufe

Tastatur bei S6214T MD99380 MSN 30016965

Hallo Leute 😒 mein Tastatur beim S6214T  MD99380 MSN 30016965 funktioniert seit dem letzten Win 10 update nicht mehr wenn die Tastatur ĂŒber die Dockinfunktion eingesteckt ist.

 

Wenn sie ausgesteckt ist funktioniert sie ĂŒber Bluetooth, aber dann habe ich kein zugriff auf die anderen Festplatten đŸ€ą

 

Ich hab schon alles funktioniert, treiber von der ps/2 Tastatur gelöscht neu installiert bringt nichts

 

Habt ihr eine Idee? WĂŒrde mich sehr freuen ....Danke

3 ANTWORTEN
Moderator
Nachricht 2 von 4
128 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
128 Aufrufe

Re: Tastatur bei S6214T MD99380 MSN 30016965

Hallo @mctekk und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teste einmal diesen Tipp. Sollte das nicht funktionieren, wird wahrscheinlich nur noch diese Lösung helfen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION AG - A Lenovo Company ‱ Web: www.medion.de ‱ Community: community.medion.com ‱ Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Beginner
Nachricht 3 von 4
120 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
120 Aufrufe

Re: Tastatur bei S6214T MD99380 MSN 30016965

Hallo Andi,

danke fĂŒr den Tipp "Resetloch" natĂŒrlich habe ich mich im Forum durchgelesen und es vorher entdeckt....leider ohne Erfolg.

 

Den 2. Tipp mit dem einschicken...es wĂŒrde sich wahrscheinlich nicht mehr lohnen.

 

Ich denke es muss ein Treiber Problem sein. Aber das System lsst mich nur deinstalieren und nicht meine Treiber installiern, leider kommt immer die gleiche Meldung: Windows ht schon den besseren Treiber instaliert.

 

Schade es lief bis heute einwandfrei...................

 

 

Moderator
Nachricht 4 von 4
109 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
109 Aufrufe

Re: Tastatur bei S6214T MD99380 MSN 30016965

Hallo @mctekk.

 

Um einen Softwarefehler ausschließen zu können, wĂŒrde ich in diesem Fall eine komplette Neuinstallation durchfĂŒhren. Wenn es danach nicht funktioniert, liegt höchstwahrscheinlich ein Defekt vor.

 

 

Gruß - Andi


MEDION AG - A Lenovo Company ‱ Web: www.medion.de ‱ Community: community.medion.com ‱ Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.