abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Suche einen Windows-10 - Tastatur Treiber für Medion Notebook MD96970. Tastatur geht sehr langsam.

1 ANTWORT 1
NB15
Newcomer
Nachricht 1 von 2
23.822 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
23.822 Aufrufe

Suche einen Windows-10 - Tastatur Treiber für Medion Notebook MD96970. Tastatur geht sehr langsam.

Habe den Upgrade von Win7 auf Win10 durchgeführt (Medion Notebook MD96970, ist schon etwas älter, aber lief unter Win7 einwandfrei).
Der Upgrade hat relativ problemlos funktioniert (allerdings erst beim 2. Versuch!, beim 1. blieb er im Update hängen)
Ich habe jedoch Probleme bei der Tastatureingabe:
extrem langsam, dauert ca 6 - 8 Sek bis die Zeichen am Bildschirm erscheinen.
Maus und Bildschirmtastatur funktionieren einwandfrei.
Tastaturtreiber ist angeblich auf dem neuesten Stand, vermute aber dass er nich Win10 kompatibel ist..
Anschlagverzögerung ist ausgeschaltet (unter Einstellungen, Erleichterte Bedienung, Tastatur).
Auffallend ist, dass bei der Eingabe von 6 oder mehr Zeichen nur die ersten 5 Zeichen auf dem Bildschirm erscheinen. Der Rest wird verschluckt.
Außerdem scheinen einige Tasten "hängen zu bleiben", nach Großbuchstabentaste macht er automatisch mit Großbuchstaben weiter, nach "AltGr @" kommt dann statt "e" das "€" zeichen. Das ändert sich wieder, wenn man die "AltGr" nochmal drückt.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
23.123 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
23.123 Aufrufe

Hallo @NB15 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte schau mal in diesen Thread. Dort hatte ich dem User "Ja" schon einmal einen Tipp gegeben. Leider gabs bisher keine Rückmeldung. Schau mal, ob das bei dir klappt.

 

Ein Feedback wäre schön. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1