abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Stift für mein Medion e14413 (md62441)

1 ANTWORT 1
nika765
Newcomer
Nachricht 1 von 2
751 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
751 Aufrufe

Stift für mein Medion e14413 (md62441)

Hallo. Ich brauche Hilfe dabei einen passenden Pen für mein Convertible zu finden. Auf der Website von Mediamarkt steht dass ein Lenovo E Color Pen verwendet werden kann. Der ist aber nirgendwo verfügbar und ich finde keine Informationen welchen Pen Standard das Teil unterstützt wenn überhaupt. Ich Danke im Vorraus für ihre Hilfe.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
726 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
726 Aufrufe

Hallo @nika765 und herzlich willkommen in der Community.

 

In der Regel sollte ein Eingabestift für kapazitive Displays funktionieren. Es gibt aber eine Vielzahl solcher Stifte zu kaufen und die Kompatibilität solcher Stifte ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich. Zudem ist die Erwartungshaltung bei vielen Leuten unterschiedlich. Während das reine Antippen oftmals gut funktioniert, ist das Ergebnis beim Zeichnen häufig nicht zufriedenstellend. Hier lässt sich leider keine Pauschalantwort geben und keine Empfehlung aussprechen. Da hilft es nur, verschiedene Stiftmodelle auszuprobieren.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1