abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Servicestatus Quick-Check nicht mehr möglich

2 ANTWORTEN 2
Toerser
Beginner
Nachricht 1 von 3
26.642 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
26.642 Aufrufe

Servicestatus Quick-Check nicht mehr möglich

Hallo liebe Community,

 

ich habe am 17.12.2015 (Ankunftsdatum) mein Lenovo Y510p Notebook eingesendet, es wurde auch angenommen und ich bekam eine Mail mit meiner Order-Nummer, mit der ich im Quick-Check meinen Status einsehen konnte. Soweit so gut. Hat auch wunderbar geklappt.

 

Seit nunmehr 1,5 Wochen funktioniert er aber nicht mehr und auf meine Service Anfrage reagiert auch keiner.

 

Ist das bei Medion normal? Ich kenne bisher nur den Service von Lenovo, bei dem habe ich immer gewusst, wo mein Gerät ist und falls etwas unklar war, wurden Service Anfragen innerhalb von einem Tag beantwortet.

 

Ich habe im Moment keine Ahnung wo mein Notebook ist, was damit passiert, und keinen im Service scheint das zu kümmern. Frustrierter Mann

 

Ich hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen helfen.

 

LG Toerser

2 ANTWORTEN 2
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 3
26.640 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
26.640 Aufrufe

moin @Toerser - willkommen!

einfach mal abwarten - auch wenns schwerfällt 😉

ich denke zwischen den jahren und um weihnachten&co herum wird bei medion nur eine notbesetzung gewesen sein.

da sind 1,5 wochen dann schnell erreicht 😉

das wird sich sicher dann nächste woche ändern 😉

grüssinx

Toerser
Beginner
Nachricht 3 von 3
20.431 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
20.431 Aufrufe

Ja, der QuickCheck ist wieder möglich, es hat sich aber seither nichts mehr bewegt.

 

Der Kundensupport ist ja grausam. Mann (wütend)

 

Auf meine Anfrage hin kam vor 5 Tagen, dass ein Brief bereits zu mir unterwegs ist. Naja per Deutsche Post dürfte er wohl nicht versendet worden sein, die braucht nämlich normal nur 1 bis max. 2 Tage.

 

Und warum einen Brief? Ist das nicht ein Technologieunternehmen? Ich hatte bei Dell auch mal ein Problem, die haben angerufen und alles war innerhalb von Minuten geklärt. Ich schicke hier meinen teuren Laptop ein und keine meiner Fragen wird beantwortet, ich weiß nicht was mit meinem Laptop passiert.

 

Habe mich übrigens oben vertippt, ich meinte ich kenne bisher nur den Service von DELL und bei denen lief immer alles reibungslos und auch immer in Zeiträumen von einigen Tagen.

 

Wenn mein Laptop einen Monat braucht für die Reparatur, dann soll es so sein, aber dann hätte ich gerne auch eine Information warum.

 

Sind ja Zustände hier Frustrierte Smiley

 

LG Toerser

2 ANTWORTEN 2