abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Service Medion defekte Tastatur

17 ANTWORTEN 17
Kleineifel
Trainee
Nachricht 1 von 18
516 Aufrufe
Nachricht 1 von 18
516 Aufrufe

Service Medion defekte Tastatur

Ich versuche bereits seit zwei Wochen, eine Reparatur meines Notebooks bzgl. einer defekten Tastatur einzuleiten, ohne Erfolg. So was habe ich bisher nicht erlebt. Hat jemand für mich einen Tipp?

17 ANTWORTEN 17
LiveSafe
Beginner
Nachricht 11 von 18
157 Aufrufe
Nachricht 11 von 18
157 Aufrufe

@Hartilein  @daddle 

Es war ein Versehen, das Anliegen sollte an jemanden aus den Medion Team gehen.

Entschuldigen … 

Und das Notebook stammt von Aldi .

3 Jahre Garantie sollten die haben. Steht ebenfalls auf den Original Karton.

daddle
Superuser
Nachricht 12 von 18
151 Aufrufe
Nachricht 12 von 18
151 Aufrufe

@Hartilein 

@Hartilein  schrieb:

Hallo @LiveSafe !

Ich habe ebenfalls eine PN mit gleichlautendem Wortlaut von dir bekommen. Warum?

Es gibt eben User die glauben einen  Anspruch auf bevorzugte Behandlung und direkte Beantwortung zu haben; vermutlich hat er anderen Usern auch noch die gleiche PN geschickt, um möglichst schnell eine Antwort zu  bekommen.

Ziemlich dreist!

Gruß, daddle

Edit:  @LiveSafe  Da haben sich unsere Posts zeitlich überschnitten. Aber, die Entschuldigung ist ziemlich mau, da deine PNs ja an mehrere durchaus als User erkennbare Personen geschickt worden.

Aber gut, beim  nächsten Mal weißt Du Bescheid. 🙂

Tags (1)
Hartilein
Mentor
Nachricht 13 von 18
149 Aufrufe
Nachricht 13 von 18
149 Aufrufe

Hallo @PM-1 !

Generell bekommt man auf Ebay ganz viele lustige bunte Sachen.

Dein Post weckt hier Hoffnungen auf eine Fülle "bezahlbarer" Ersatzteile, die in der Realität nicht existent sind.

Meinen Post zum Anfang des Themas habe ich nicht aus reinem Spaß verfasst.

Ich habe mir die Mühe gemacht vorher sehr genau zu recherchieren.

Hartilein

LiveSafe
Beginner
Nachricht 14 von 18
139 Aufrufe
Nachricht 14 von 18
139 Aufrufe

Nein andere User haben keine Mails erhalten.

Bei euch 2 die alle Fragen an die Fragenden immer zuerst beantworten als wenn sie 24/7 nur vor den Computer verbringen, könnte man denken es wären Medion Mitarbeiter;)

Wüsste nicht was an einer PN so schlimm ist , vor allem erst neu hier angemeldet.

Das mit den PN hatte den Hintergrund das ich eigentlich kein unnötiges Thema eröffnen wollte.

Alles klar dann sind wir uns ja einig 👍

Frohes schaffen euch 2 beim Fragen beantworten .

daddle
Superuser
Nachricht 15 von 18
127 Aufrufe
Nachricht 15 von 18
127 Aufrufe

@LiveSafe 

Danke dir für das Kudo. Aber eigentlich  würde ein Kudo besser unter Post 8 mit der umfänglichen Beantwortung deiner Frage passen.

Ich hoffe dass du deine Garantieansprüche durchsetzen kannst. Wenn nicht habe ich noch ein paar Tipps für dich , wie du selber den Schaden reparieren könntest.

Dazu müsstest du mal scharfe Bilder vom Schaden in 2 Ebenen posten. Aber dieses WE bin ich unterwegs, daher ist es mir erst später möglich.

Gruß, daddle

LiveSafe
Beginner
Nachricht 16 von 18
115 Aufrufe
Nachricht 16 von 18
115 Aufrufe

@daddle 

Las mal gut sein, Schreibst Meterlange Texte bist was ganz besonderes da können andere ja garnicht mithalten.

24/7 ner voll Dull

daddle
Superuser
Nachricht 17 von 18
101 Aufrufe
Nachricht 17 von 18
101 Aufrufe

@LiveSafe

Wenn du die Texte nicht verstehst dann lese sie einfach nicht.

Wenn du aber hier meinen vorigen Post ansiehst ist nichts meterlang. Zweitens habe ich dir Hilfe  angeboten, falls es mit der Garantieerfüllung Probleme gibt. Du bist schon etwas verpeilt, oder?

daddle

Luke
Community Manager
Nachricht 18 von 18
73 Aufrufe
Nachricht 18 von 18
73 Aufrufe

Da die Diskussion in diesem Thread faktisch ins Leere läuft und nun stattdessen Verbalinjurien ausgetauscht werden, wird der Thread nun geschlossen.

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
17 ANTWORTEN 17