abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Seriennummer Akoya E7416T (MD99490) auf der Unterseite nicht vorhanden?

Highlighted
Beginner
Nachricht 1 von 4
274 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
274 Aufrufe

Seriennummer Akoya E7416T (MD99490) auf der Unterseite nicht vorhanden?

Hallo,

 

habe gerade die Seriennummer des Laptops auf der Unterseite des Gerätes gesucht. Fehlanzeige! Wo bitte ist die Information versteckt?

Tags (1)
3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Superuser
Nachricht 2 von 4
268 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
268 Aufrufe

Re: Seriennummer Akoya E7416T (MD99490) auf der Unterseite nicht vorhanden?

Moin @eTester und willkommen,

eigentlich sollte links, neben dem schwarzen Aufkleber, die Serienummer(weißer Aufkleber) + Aufkleber Lan-Mac Adresse sein.

Bildergebnis für E7416T

Hast du den keine Rechnung mehr, dort sollte sie auch zu finden sein und eventuell auf dem Umkarton.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Highlighted
Beginner
Nachricht 3 von 4
261 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
261 Aufrufe

Re: Seriennummer Akoya E7416T (MD99490) auf der Unterseite nicht vorhanden?

Moin Fishtown,

 

eben genau der weiße Aufkleber fehlt. Die Rechnung (sprich Kassenzettel) hat keine Angabe zu S/N und der Umkarton wurde entsorgt (nicht von mir). Welches Format hat die Seriennummer (Nur Zahlen, wieviele Stellen)?

Highlighted
Tutor
Nachricht 4 von 4
225 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
225 Aufrufe

Re: Seriennummer Akoya E7416T (MD99490) auf der Unterseite nicht vorhanden?

Googeln bildet:

Eingabeaufforderung ->  wmic bios get serialnumber