abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Schraube für das Laptop Gehäuse

1 ANTWORT 1
tomsander
Newcomer
Nachricht 1 von 2
30.206 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
30.206 Aufrufe

Schraube für das Laptop Gehäuse

Hallo zusammen,

 

mein Laptop hat eine Schraube verloren (Ayko), wo kann ich eine Schraube bekommen und was muss ich beachten? Kann man einfach in den Baumarkt gehen?

 

Vielen dank für eure Unterstütung,

 

viele Grüße,

 

Tom

1 ANTWORT 1
Feakl
Superuser
Nachricht 2 von 2
30.143 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
30.143 Aufrufe

Hallo @tomsander,

 

Du solltest auf jeden Fall den genauen Namen bzw. die Modellnummer deines Medion-Geräts hier angeben, denn sonst wird dir hier niemand weiterhelfen können!

 

In diesem Fall würd ich dir eher abraten, dass du in den Baumarkt gehst! 🙂 Dort werden Sie dich unter Umständen eher belächeln! 

 

Ich weiß nicht ob du beim Support schon nachgefragt hast bzw. im Serviceshop nachgesehen hast...ansonsten würde ich dich am ehesten zum Conrad oder zu Amazon weiterleiten, die könnten diese Schrauben am ehesten haben!

 

Lg Feakl

1 ANTWORT 1