cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

SSD für Medion Akoya E2294

SOLVED
4 REPLIES 4
JJB
Trainee
Message 1 of 5
2,665 Views
Message 1 of 5
2,665 Views

SSD für Medion Akoya E2294

Hallo,

ich habe ein Medion Akoya E2294 und suche dafür eine passenden SSD.

Ich würde gern erfahren, was für einen SSD ich kaufen muss und wo man diesen im Internet findet.

Mit freundlichen Grüßen

JJB😀

2 ACCEPTED SOLUTIONS

Accepted Solutions
Fishtown
Superuser
Message 2 of 5
2,658 Views
Message 2 of 5
2,658 Views

Moin @JJB und willkommen,

Anbieter gibt's genug.

Was du brauchst steht auch in der Produktbeschreibung:

SSD Speichererweiterung
Zusätzlich Platz für eine SSD
Darf es ein bisschen mehr sein? Gehe keine Kompromisse mehr ein und erweitere Dein Notebook mit einer zusätzlichen SSD von bis zu 512 GB.
*Zulässiger Formfaktor: m.2. 2280 und SATA Standard. Eine zusätzliche SSD ist nicht im Lieferumfang enthalten

Tschüss Fischtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

View solution in original post

Fishtown
Superuser
Message 4 of 5
2,641 Views
Message 4 of 5
2,641 Views

Moin @JJB ,

eigentlich kannst du jede nehmen deren Eigenschaften dafür passen. Du solltest aber noch ein paar Preise/Testberichte vergleichen.

Zum Beispiel kostet diese: https://m.notebooksbilliger.de/crucial+mx500+solid+state+drive+500gb+m2

7€ mehr, hat aber den doppelten Speicher als die die du rausgesucht hast.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

View solution in original post

4 REPLIES 4
Fishtown
Superuser
Message 2 of 5
2,659 Views
Message 2 of 5
2,659 Views

Moin @JJB und willkommen,

Anbieter gibt's genug.

Was du brauchst steht auch in der Produktbeschreibung:

SSD Speichererweiterung
Zusätzlich Platz für eine SSD
Darf es ein bisschen mehr sein? Gehe keine Kompromisse mehr ein und erweitere Dein Notebook mit einer zusätzlichen SSD von bis zu 512 GB.
*Zulässiger Formfaktor: m.2. 2280 und SATA Standard. Eine zusätzliche SSD ist nicht im Lieferumfang enthalten

Tschüss Fischtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
JJB
Trainee
Message 3 of 5
2,645 Views
Message 3 of 5
2,645 Views

Fishtown
Superuser
Message 4 of 5
2,642 Views
Message 4 of 5
2,642 Views

Moin @JJB ,

eigentlich kannst du jede nehmen deren Eigenschaften dafür passen. Du solltest aber noch ein paar Preise/Testberichte vergleichen.

Zum Beispiel kostet diese: https://m.notebooksbilliger.de/crucial+mx500+solid+state+drive+500gb+m2

7€ mehr, hat aber den doppelten Speicher als die die du rausgesucht hast.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
JJB
Trainee
Message 5 of 5
2,479 Views
Message 5 of 5
2,479 Views

Vielen Dank für die Antworten!

Ich habe mir diesen https://m.notebooksbilliger.de/crucial+mx500+solid+state+drive+500gb+m2, nur mit 250 GB gekauft und es funktioniert.

4 REPLIES 4