abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

SSD S41CF256G Zugriffszeiten Akoja S15447

4 ANTWORTEN 4
kkinasto
Beginner
Nachricht 1 von 5
1.028 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.028 Aufrufe

SSD S41CF256G Zugriffszeiten Akoja S15447

Hallo,

in meinem S15447 Notebook ist eine SSD S41CF256G (Hersteller Longsys) installiert. Ich bemerke eine sehr langsame Ladezeit meiner Programme. Ansonsten läuft alles.
Aus diesem Grund habe ich mit dem Programm AS_SSD einen Benchmark gemacht. Dieser zeigt Leistungsparameter, die um den Faktor 10 langsamer sind,als bei einem vergleichbaren Rechner mit einer anderen SSD. Der Zugriff mit 4K großen Blöcken war überhaupt nicht möglich.
Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Ich habe noch Garantie.

Schon einmal danke

kkinasto

4 ANTWORTEN 4
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 5
1.019 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.019 Aufrufe

@kkinasto 

 

Du müsstest zuerst die MSN Nummer deines Notebooks angeben, da es sehr viele verschiedenen Ausstattungvarianten dieses Modells gebt. Steht auf dem Boden auf einem Aufkleber.

 

Gruss, daddle

kkinasto
Beginner
Nachricht 3 von 5
1.018 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.018 Aufrufe

MSN: 30030143

 

Hier die Ergebnisse von AS_SSD:

 

1642169922175.jpg

kkinasto
Beginner
Nachricht 4 von 5
1.011 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.011 Aufrufe

Referenz Asus Laptop mit Micron SSD

ASUS Notebook mit Micron SSD.jpg

daddle
Superuser
Nachricht 5 von 5
1.006 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.006 Aufrufe

@kkinasto 

 

Die Seriennummer darf nicht öffentlich sein (Medion Vorschrift).

Also gehe zu deinem vorherigen Post, re oben auf die 3 Pünktchen klicken, und dann "Kommentar bearbeiten" wählen. Dann kannst Du im Text korrigieren.

Deine Bilder müssen erst freigegeben werden, das kann einen Tag  dauern, da die Mods schon meist im WE sind. Auch eine Vergleichstabelle mit einem anderem fremdem Rechner hilft hier nicht, da zu vieleUnwägbarkeiten in solche Tests einfliessen. Und wir das andere Gerät auch nicht kennen, bzw Vergleichstest selber vornehmen könnten.

 

Gruss, daddle

4 ANTWORTEN 4