abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

S6446 fährt nach Windows-Funktions-Update nicht hoch

1 ANTWORT 1
InesM
Newcomer
Nachricht 1 von 2
818 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
818 Aufrufe

S6446 fährt nach Windows-Funktions-Update nicht hoch

Hi!

Mein Medion Akoya S6446 MD 63420 MSN 3002 7298 fährt nicht mehr hoch. Es leuchtet die Power-Taste, das wars dann auch.     

Gestern habe ich das aktuelle Windows-Fubktionsupdate installiert. Zuvor habe ich die Diagnose-App mit Reinstallation durchgeführt, weil seit einer Woche der Wlan-Adapter nicht startet(code 10). Die Diagnose-App hat als Ergebnis gehabt: alles ok, obwohl der Wlan-Adapter immer noch nicht startete. 

Heute morgen habe ich es einmal hochgefahren. Allerdings war der Startverlauf schon anders als zuvor: der Bildschirm war lange dunkel, dann erschien das Medion-Logo und sofort danach der Startbildschirm. Die kreisenden Punkte fehlten.  Ich hab es nach einer Stunde heruntergefahren.

Als ich es eben wieder hochfahren wollte, geschah nichts mehr, außer das die Powertaste leuchtet. Ich höre auch nichts. Ich habe die Taste lange gedrückt gehalten, bis sie ausging und nach etwas Warten nochmals zu starten versucht. Das Ergebnis ist das selbe: Taste leuchtet und nichts zu hören.

Hat jemand ne Idee, wie ich das Ding zum Laufen kriege?

LG InesM

Edit: MD/MSN ergänzt

1 ANTWORT 1
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
793 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
793 Aufrufe

Hallo @InesM und herzlich willkommen in der Community.

Das ist ja echt ärgerlich.

So wie Du es beschreibst, kann man da echt nichts mehr machen. Bitte wende Dich an unseren Service, um dort einen Reparatur-Auftrag anlegen zu lassen.

Gruß

Burki

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 ANTWORT 1