abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

S2217 öffnen weil festplatten wechsel

40 ANTWORTEN 40
slashbacker
New Voice
Nachricht 1 von 41
21.170 Aufrufe
Nachricht 1 von 41
21.170 Aufrufe

S2217 öffnen weil festplatten wechsel

Hallo ich würde gerne das S2217 öffnen. Am Boden sind alle Schrauben draussen (12)

 

Leider bekommte ich den unteren schwarzen Deckel nicht ab, bzw wird dies nicht zerstörungsfrei funktionieren.

 

Gibt es einen Trick?

40 ANTWORTEN 40
Ozum
New Voice
Nachricht 21 von 41
4.267 Aufrufe
Nachricht 21 von 41
4.267 Aufrufe

IMG_20170321_193256.jpg

Ozum
New Voice
Nachricht 22 von 41
4.266 Aufrufe
Nachricht 22 von 41
4.266 Aufrufe

IMG_20170321_192629.jpg

Ozum
New Voice
Nachricht 23 von 41
4.260 Aufrufe
Nachricht 23 von 41
4.260 Aufrufe

Hallo Andi,

 

ich hab jetzt sämtliche Bilder hochgeladen, die ihr erst Morgen sehen könnt. Enter Taste geht wieder. Es sind Bilder von Bios / was ich vielleicht umgestellt haben kann ) und Eingabeaufforderungng. Ich  ( über meine Datenträger und Volume ) . Wie geschrieben Abgesicherter Modus starrtet nicht. Egal was ich mache. Mein Verdacht : Ich habe so ein wichtiges Treiber gelöscht, weswegen Windows nicht startet, oder im Bios was umgestellt oder gelöscht oder von Bios irgendetwas mit Datenträger oä. geändert habe, was wieder verursacht, dass ich Windows nicht starten kann. Das Interesante. Ich bin mit WLAN verbunden. ICh sehe das Zeichen wo ich mein PAssword eitregen muss, ganz am Anfang.Und bei Eingabeaufforderun, wenn ich msconfig eingebe sehe ich meine Datenträger wie C und sogar meine Dateien. Das gibt mir bischen Hoffnung.

 

Bis Morgen

 

mfg Muzo 

Ozum
New Voice
Nachricht 24 von 41
4.260 Aufrufe
Nachricht 24 von 41
4.260 Aufrufe

Hallo daddle,

 

ich hab jetzt sämtliche Bilder hochgeladen, die ihr erst Morgen sehen könnt. Enter Taste geht wieder. Es sind Bilder von Bios / was ich vielleicht umgestellt haben kann ) und Eingabeaufforderungng. Ich  ( über meine Datenträger und Volume ) . Wie geschrieben Abgesicherter Modus starrtet nicht. Egal was ich mache. Mein Verdacht : Ich habe so ein wichtiges Treiber gelöscht, weswegen Windows nicht startet, oder im Bios was umgestellt oder gelöscht oder von Bios irgendetwas mit Datenträger oä. geändert habe, was wieder verursacht, dass ich Windows nicht starten kann. Das Interesante. Ich bin mit WLAN verbunden. ICh sehe das Zeichen wo ich mein PAssword eitregen muss, ganz am Anfang.Und bei Eingabeaufforderun, wenn ich msconfig eingebe sehe ich meine Datenträger wie C und sogar meine Dateien. Das gibt mir bischen Hoffnung.

 

Bis Morgen

 

mfg Muzo 

 

ps: speicher 64 GB

daddle
Superuser
Nachricht 25 von 41
4.251 Aufrufe
Nachricht 25 von 41
4.251 Aufrufe

daddle
Superuser
Nachricht 26 von 41
4.241 Aufrufe
Nachricht 26 von 41
4.241 Aufrufe


Ozum schrieb:

ich schaffe es nur bis Abgeschirte Modus öffnen, Danach kommt dieses Fenster und hier funktioniert weder Tasstatour nicht mehr. Dieo Optionen für Starten ist in Schwarz, Das hab ich in CMD selber eingestellt. Sonst sollte es ja mit Blauen Hintergrund sein. Siehe Bild 2. IMG_20170321_183017.jpgIMG_20170321_182654.jpg


@Ozum 

Versuch mal wenn du in der Anmeldemaske für den abgesicherten Modus bist (ist das die Option mit Netzwerktreiber?), ob zu diesem Zeitpunkt nicht doch eine USB- oder Bluetooth Tastatur funktioniert?

 

Auf deinem diskpart Bild zeigt "list volume"  eine Partition mit 450MB, die auf D gelabelt ist?? Hast Du die angelegt? die von Windows angelegten Hilfspartitionen werden nicht mit einem Laufwerksbuchstaben bezeichnet. Hattest Du versucht deinen eMMC-Speícher neu zu partitionieren um eine zweite Partition zu bekommen?

 

Ozum schrieb:

 Ladegerät ist 12 V/DC. Das Gerät ist MEdion AKoya S2217. 

Mein Beispiel-Angabe  zu einem fremden Netzteil war ja nur eine Annahme; mein E2216T wird z.B. von einem 5V-Netzteil mit 3 A Ausgangsstrom versorgt. Wenn dein ursprüngliches Netzteil 19 V Ausgang hatte, wird dein 12V-Netzteil nicht so viel bewirken können, und auch keinen Schaden angerichtet haben, ausser dass es vielleicht nicht ausreichend oder überhaupt nicht lädt. 

Grüsse, daddle

Ozum
New Voice
Nachricht 27 von 41
4.219 Aufrufe
Nachricht 27 von 41
4.219 Aufrufe

Danke daddle,

leider wird Kennwort verlangt vor den abgesicherten modus.Und da funktioniert die Tastatour auf einmal nicht mehr.
daddle
Superuser
Nachricht 28 von 41
4.215 Aufrufe
Nachricht 28 von 41
4.215 Aufrufe

Deswegen ja zumindest mal versuchen mit externer Tastatur vor dem Start über USB angeschlossen,  ausprobieren! 

In den meisten Bios kann man die legacy usb-Funktionen nicht deaktivieren, zumindest hast du kein Bild über diese Seite des Bios gepostet.

 

daddle

Ozum
New Voice
Nachricht 29 von 41
4.213 Aufrufe
Nachricht 29 von 41
4.213 Aufrufe

Hi daddle, ja eine neuepartition hatte ich gebastelt. ....pc zurückstzen hatte nicht geklapppt. Ich glaub ich habs gelöscht.....
Ozum
New Voice
Nachricht 30 von 41
4.210 Aufrufe
Nachricht 30 von 41
4.210 Aufrufe

Oh, dafür brauche ich eine externe tastatur, was ich nicht habe.mit meine externe maus hab ich aber geprüft und da kommt kein signal.ich sende ein Bild von eigabeaufforderung. Da steht Eingabe erfolgreich beendet. Die Zeile beginnt mit x. Aber ist das gleiche odder muss ich den Befehl Satz mit c beginnen. Da weiss ich nicht wie ich von x auf c überbrücken kann..mfg
40 ANTWORTEN 40