abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

S2217 öffnen weil festplatten wechsel

40 ANTWORTEN 40
slashbacker
New Voice
Nachricht 1 von 41
21.162 Aufrufe
Nachricht 1 von 41
21.162 Aufrufe

S2217 öffnen weil festplatten wechsel

Hallo ich würde gerne das S2217 öffnen. Am Boden sind alle Schrauben draussen (12)

 

Leider bekommte ich den unteren schwarzen Deckel nicht ab, bzw wird dies nicht zerstörungsfrei funktionieren.

 

Gibt es einen Trick?

40 ANTWORTEN 40
Ozum
New Voice
Nachricht 11 von 41
5.401 Aufrufe
Nachricht 11 von 41
5.401 Aufrufe

die Enter Tasatur geht wieder !!!!!  🙂 dieser Stöpsek oder wie das auch noch immer heißt ( in Lform)...der war nicht ganz drinnen. Würde mich sehr freuen, wenn Du mir zeifst wie ich in abgesicherten Modus booten kann. Aber den abgesicherten Modus hab ich nie geschafft. Nur CMD,....

 

mfg Muzo 

Ozum
New Voice
Nachricht 12 von 41
5.392 Aufrufe
Nachricht 12 von 41
5.392 Aufrufe

ich hab jetzt diesen Blauen Hintergrund mit  Option auswählen....

daddle
Superuser
Nachricht 13 von 41
5.390 Aufrufe
Nachricht 13 von 41
5.390 Aufrufe

@Ozum 

 

Wenn Du hier Fortsetzen wählst, bootet er dann in Windows?

Ozum
New Voice
Nachricht 14 von 41
5.385 Aufrufe
Nachricht 14 von 41
5.385 Aufrufe

ich schaffe es nur bis Abgeschirte Modus öffnen, Danach kommt dieses Fenster und hier funktioniert weder Tasstatour nicht mehr. Dieo Optionen für Starten ist in Schwarz, Das hab ich in CMD selber eingestellt. Sonst sollte es ja mit Blauen Hintergrund sein. Siehe Bild 2. IMG_20170321_183017.jpgIMG_20170321_182654.jpg

Ozum
New Voice
Nachricht 15 von 41
5.381 Aufrufe
Nachricht 15 von 41
5.381 Aufrufe

Ich denke, ich kann vieleicht in CMD etwas ändern. Wenn ich laut denke,...die Tastatour ist ja nur Deaktiv .... Ob ich das in CMD aktivieren kann. Oder warum startet mein Windows nicht.....ICh hab irgendetwas in Gerät Manager gelöscht, was ich nicht löschen sollte. Ich dachte wenn Windows neu startet , dann wird alles wieder gut... Dieser Notebook ist ein tolles Teil. Wie gesagt bis zum NEtzteil . Denn ich habe damit im Homeoffice über 1 Jahr jeden Tag in Vollzeit gearbeitet. ICh hatte nie Probleme. 

daddle
Superuser
Nachricht 16 von 41
5.376 Aufrufe
Nachricht 16 von 41
5.376 Aufrufe

@Ozum Ja, aber bei einem Defekt kommst Du nicht mehr an die Daten. Du sagst du kommst in den abgeschirmten Modus? Vielleicht geht dann ja ein USB- zu Ethernet (Lan) Kabel, und erlaubt dir die Daten zu kopieren

Ein fremdes Netzteil ist übrigens nicht schädlich, wenn die Ausgangsspannung gleich ist, also z. B. 5V und ca 2-3 A geliefert werden können. Und der Stecker muss auch genau passen.

Dein Bild wird erst morgen für uns freigeschaltet und damit erst für Alle sichtbar.

Kann da nicht weiterhelfen; technische Fehler lassen sich schlecht übers Forum abstellen.

 

Vielleicht kannst du ja Win 10 über ein mit dem MediaCreationTool erstellten Win 10 Installations- USB-Stick (oder mit externem DVD-Laufwerk) neu installieren? Dann sind deine Daten aber auf jeden Fall weg.

Wie gross ist denn dein eMMC-Speicher = Platte C:? Nur 32 oder 64 GB?

 

Gruss, daddle

Ozum
New Voice
Nachricht 17 von 41
5.361 Aufrufe
Nachricht 17 von 41
5.361 Aufrufe

Danke für die Antwort daddle,

 

Usb wird nicht erkannt leider.Deswegen istt USB Wind. 10  neu installieren auch nicht geklappt. ICh fürchte im Bios hab ich irgendwas umgestellt....IN Eingabeaufforderung hab ich aber Zugriff. Wenn ich dort die Möglichkeit hätte die Tastatour wieder zu aktivieren oä., was mir vielleicht helfen kann, dass ich den Abgesicherten Modus wenigstens starte. Denn bis dahin klappt ja die Tastatour. NAch dem ich den Abgesicherten Modus über Startoptionen öffnen möchte kommt die Startseite wo ich mein Password eingeben muss und da klappt auf einmal die Tastatour nicht mehr.

 

mfg muzo 

Ozum
New Voice
Nachricht 18 von 41
5.356 Aufrufe
Nachricht 18 von 41
5.356 Aufrufe

 Ladegerät ist 12 V/DC. Das Gerät ist MEdion AKoya S2217. 

Ozum
New Voice
Nachricht 19 von 41
5.355 Aufrufe
Nachricht 19 von 41
5.355 Aufrufe

DAs Original hatte einen Ausgang von 19v

Ozum
New Voice
Nachricht 20 von 41
5.354 Aufrufe
Nachricht 20 von 41
5.354 Aufrufe

ich mache noch weitere Bilder von Bios und Eingabeaufforderung pber das Volume und Partitionen

 

mfg muzo

40 ANTWORTEN 40