abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

S15447 mit Dockingstation auf zwei Monitore

GELÖST
10 ANTWORTEN 10
Reflexo
Trainee
Nachricht 1 von 11
1.945 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
1.945 Aufrufe

S15447 mit Dockingstation auf zwei Monitore

Hallo zusammen, ich verzweifele leider ein wenig. Ich versuche seit Tagen mein neues S15447 über diverse Dockingstation mit zwei Monitoren zu verbinden. Die Erste Dockingstation ohne eigene Stromversorgung funktionierte nicht da das Laptop mir eine Meldung raus gab, das zu wenig Strom geliefert wird und es deswegen nicht funktioniert. Habe mir danach eine andere Dockingstation zugelegt mit eigener Stromversorgung. Hier flackert ein Monitor nur der andere bleibt schwarz. 

Kennt jemand eine Dockingstation die funktioniert oder muss ich meine Idee aus dem Kopf streichen und über einen HDMI mindestens einen Monitor versorgen??

Danke 

10 ANTWORTEN 10
daddle
Superuser
Nachricht 11 von 11
330 Aufrufe
Nachricht 11 von 11
330 Aufrufe

@Reflexo 

 

Ja OK, aber das sind nur zwei Monitorkabel. Das ist doch nicht so schlimm. Die Stromversorgung der Monitore läuft sowieso extra.

Entscheiden wäre wenn die Dockingstation als Display-Port Adapter funktionieren würde, und die Signale auf HDMI umsetzt. Das sollten aber die meisten Dockingstationen können. Vielleicht nur die billigen von Pearl nicht.

 

Dann erstmal ruhige Weihnachten, und trotz dem Spass mit den  drei möglichen Bildschirmen (Notebook Display, 1 und  2 Monitor)

 

Gruss, daddle

10 ANTWORTEN 10