annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

S 4216 wacht oft nicht mehr aus Ruhezustand auf / fährt nicht beim ersten Anlauf hoch

RÉSOLU
1 RÉPONSE 1
LenaBe
Beginner
Message 1 sur 2
1 631 Visites
Message 1 sur 2
1 631 Visites

S 4216 wacht oft nicht mehr aus Ruhezustand auf / fährt nicht beim ersten Anlauf hoch

Hi,

seit ca. 5 Jahren arbeite ich glücklich & zufrieden mit dem Medion Akoya S4216. In den letzen Wochen hat sich allerdings das Problem eingeschlichen, dass mein Laptop wenn er in den Ruhezustand fährt (wenn ich ihn ca 20 Minuten nicht benutze) dann gar nicht mehr hochfährt. Normalerweise musste ich immer nur eine Taste berühren und er war wieder da. Jetzt geht gar nix mehr & ich muss ihn oft zwangsrunterfahren indem ich den Startknopf länger drücke.

Genauso habe ich das Problem, dass wenn der Laptop komplett heruntergefahren ist & ich ihn hochfahren möchte er nicht beim ersten Druck auf den An/Aus Button reagiert (Bildschirm bleibt einfach schwarz) obwohl er aufgeladen ist bzw. am Strom hängt. 

Was kann ich da tun?

Betriebssytem ist Windows 8. 

Vielen Dank! 

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 2
1 763 Visites
Message 2 sur 2
1 763 Visites

Hallo @LenaBe und herzlich willkommen in der Community.

 

Du könntest mal testhalber die Schnellstartfunktion deaktivieren. Vielleicht hilft es ja.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

1 RÉPONSE 1
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 2
1 764 Visites
Message 2 sur 2
1 764 Visites

Hallo @LenaBe und herzlich willkommen in der Community.

 

Du könntest mal testhalber die Schnellstartfunktion deaktivieren. Vielleicht hilft es ja.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 RÉPONSE 1